Freitag, 21. September 2007

So wohnte ich bis jetzt ^^

Hallöchen!
Da jetz bald der Augenblick kommt, an dem ich nicht mehr so viel Zeit hier in Halberstadt verbringen kann und mein Zimmerstyling auch langsam aufgelöst wird, da immer mehr Sachen nach Leipzig wandern, wollte ich euch mal mein Zimmerchen zeigen.

mein Schreibtisch.
An dem verbringe ich seeeeeehr viel Zeit (ja ja. PC und Nähmaschiene)
direkt daneben: die Musikecke.
Mit Platten und Plattenspieler, Instrumenten...
UND ein Teil meines Stoffvorrates.
Fernseher und Raumteiler aka Kleiderständer (Kleiderschrankaußenstelle ^^)
Die andere Ecke meines Zimmerchens im Überblick.
Hier meine Schmink und Accessoirecke =)
Mein Bett (bitte das orange Bettlaken ignorieren, das hat meine Mom gekauft... is ihre Lieblingsfarbe *hüstel*
UND mein Schuhschrank! Leider fehlt schon ein großer Teil meiner "Sammlung" ...
Und nochmal:
Instrumente und meine geliebte Bank, die noch mit LeoStoff bezogen werden will ;D
 Sooo, das waren ein paas Impressionen aus meinem Zimmer.
Was denkt ihr?

liebe Grüße,
euer Goldkind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen