Dienstag, 12. Februar 2008

Fürn Physiker reichts... 95%

Yeah Leute!
Final Countdown:
Jetzt fehlt nur noch die untere Seite der Decke, die aus 2 Fleecedecken bestehen wird. Die sind nur leider noch in Leipzig...

das heißt, ich mach jetzt erst mal was anderes weiter...
trotzdem. ich freu mich! 300 Teilchen aneinander genäht!

stay tuned!
lg, Goldi ;D

PS: Wegen der Überschrift.
das sagen immer unsere Matheprofs zu uns XD

Sonntag, 10. Februar 2008

und es geht weiter! 60%

Maaan... son mist. myspace is mir grad total abgesaust und hat mir meine Message versaut! ~.~

Ok. also versuch nummer 2.
Ich hab weiter gemacht, vorallem damit ich bald wieder vernünftig in mein Bett steigen kann und endlich was neues Anfangen kann...
weil... ich grad so viele ideen hab ;D

so. aber zurück zu meiner Decke:

so sieht das erst mal aus wenn 2 solcher kleinen Teile unter meiner Supertollen VeriatsNähMa liegen:
Dabei entsteht übrigens auch ziemlich viel Abfall:
Und am Ende war ich dann soweit:
Es wird, oder?

Mal sehen... vllt mach ich heut noch ein bischen was!

liebe Grüße,
Goldi

Samstag, 9. Februar 2008

wenn andere arbeiten... (WIP)

dann schaut man doch gern zu, oder?
darum gibts heut mal die möglichkeit, mir bei einem schon ewig anliegenden Projekt viva WIP (work in progress) zu zu gucken ^^

Also, ich will eine große kuschelige Decke.
Und natürlich muss es Patchwork sein XD
darum hab ich jetz schon ewigkeiten nach allenmöglichen stoffen gesucht, und gestern war es dann soweit: alle 300 teile waren ausgeschnitten!
am ende soll die decke mal etwas über 150*200cm groß sein ^^°
deswegen ist ein kästchen ca 10*10cm groß.

So, und dann hat mir Marcus hilfe das lustige Auslegen begonnen:
Da es zu diesem Zeitpunkt recht spät war, bin ich mit dem zusammen nähen nich wirklich vorangekommen.
Aber ihr bekommt trotzdem noch einen kleinen Zwischenstand!
einmal:
und noch einmal:
vielleicht helft ihr mir ja ein bischen, damit ich bei der Stange bleibe XD
also dann bis bald!

liebe Grüße
Iv

yeah! 20%

Ja, ich bin mittteilungsbedüftig heut ^^

ich hab jetzt 20% geschafft, also 2 Doppelreihen sind fertig!
yeah ^^
und jetz gehts gleich zu Susi zum Pony frisieren =D