Samstag, 9. Februar 2008

wenn andere arbeiten... (WIP)

dann schaut man doch gern zu, oder?
darum gibts heut mal die möglichkeit, mir bei einem schon ewig anliegenden Projekt viva WIP (work in progress) zu zu gucken ^^

Also, ich will eine große kuschelige Decke.
Und natürlich muss es Patchwork sein XD
darum hab ich jetz schon ewigkeiten nach allenmöglichen stoffen gesucht, und gestern war es dann soweit: alle 300 teile waren ausgeschnitten!
am ende soll die decke mal etwas über 150*200cm groß sein ^^°
deswegen ist ein kästchen ca 10*10cm groß.

So, und dann hat mir Marcus hilfe das lustige Auslegen begonnen:
Da es zu diesem Zeitpunkt recht spät war, bin ich mit dem zusammen nähen nich wirklich vorangekommen.
Aber ihr bekommt trotzdem noch einen kleinen Zwischenstand!
einmal:
und noch einmal:
vielleicht helft ihr mir ja ein bischen, damit ich bei der Stange bleibe XD
also dann bis bald!

liebe Grüße
Iv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen