Montag, 31. März 2008

Nachricht aus Leipzig

Hallöchen!
Ja, der erste Blogeintrag aus Leipzig.
Endlich Internet. 6 Monate haben wir warten müssen und jetzt hab ich sogar ein Telefon! Leider kann mich da noch niemand anrufen, warum auch immer.
Ich verstehe meine elektrogeräte einfach nicht XD

Na ja.
Gleich mache ich mich wieder ans lernen. *seufs*
Mag mir nicht wer helfen?? Alles so plöd.

Ich denke wirklich, das ich mir was anderes suchen werde.
Vielleicht muss ich das ja sogar?
Mal sehen.

Und mein Schatzi is nich bei mir =(

Merkt man, das ich grad nich so doll drauf bin?

Aber immerhin... Es ist fast ein neues Kleid fertig, ein ganz kleines Detail fehlt noch.
Vielleicht schaffe ichs ja sogar noch die Tage.
Für den Swap hab ich auch endlich eine Idee gehabt, dafür muss ich natürlich auch bald Stoff kaufen! *lol*

Na gut.
Ich geh dann mal lieber lernen. ~.~

liebe Grüße,
Ivonnchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen