Dienstag, 29. April 2008

Schweine und Fliegen

Hallöchen!

Heut endlich erst mal die Bilder zum angesprochenen Fliegenprojekt.

Hier:
Beim Sticken der erste Fliege.
Aufgemalt hab das Motiv vorher auch meine tolle Avalon-Stickfolie :D

Und so sah sie dann fertig aus:
Und jetzt schon mal einen kleinen Ausblick auf das fertige Teil mit den Fliegenflügeln aufm Rücken:
Und ja, Puffärmel rocken! *lach*

------------------------------------------------------------------------------------

So. Und jetzt zu den Schnweinen.
Eigentlich ist es ja nur ein Schwein... gemacht aus Baumwollleinengemisch in sandfarben. ^^
*flüster* das ist übrigens für einen weiteren Swap, aber nich weiter sagen ^^

Also.
erst mal Schnitt vergrößern, Stück für Stück.
^^ ich weiß. kein so dolles Bild, aber ich hab zur Zeit nur mein Handy zum Fotos machen... ~.~

Hier dann fertig vergrößert. Übrigens um 200%.
Und dann konnte ich auch schon zuschneiden:
Schweinchen in Teilen ^^
Und dann "nur noch" zusammen nähen ^^
 Und Augen hats auch schon!
 Als nächstes steht das Füllen mit Füllwatte an und das anmalen.
Den das hier wird ein Steampunkschwein. Also bekommt es ganz viele Zahnrädchen und so technikkram aufgemalt! =)

So, und jetzt seid ihr gefragt.
Habt ihr eine Namensidee?

lg, Goldi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen