Montag, 2. Juni 2008

Popkorn und andere Süßigkeiten

Hallöchen ihr Süßen XD

Ich hab in der letzten Zeit irgendwie nur mit süßen Sachen zu tun gehabt...
es fing damit an, das ich das erste mal selber Popkorn gemacht hab, und das ging soooo gut und war auch echt lecker.
Kann ich nur empfehlen!!
Hier mal eine Demonstration meiner Kochkünste. (oder ist das Fritiert?)
Außerdem haben Anki und ich Muffins zusammengeschuhstert XD
Anders kann man es echt nicht nennen, weil wir weder Butter noch Zucker hatten XD
Aber sie waren echt super lecker und schnell aufgegessen!
Beweisfoto ^^
Und weil das ja noch nicht genug war, zeige ich euch gleich noch mal was ich für den DecoraSwap gemacht hab.
Nix weiterverraten, ne? ;D
Ein kleines Gimmick fehlt noch, das werd ich heut abend noch basteln ^^

Leider sieht man die Süßigkeiten und am Rpck nicht so gut, so sahen sie aus als sie frisch aus dem Backofen... ähm, Drucker kamen ^^
 Für mich gabs auch noch ein Röckchen:
 Allerdings ist er mir noch etwas zu schlicht. Irgendwas wir da noch drauf müssen oder so... *grübel*
Any Ideas?

Ach ja.
Und nicht zu vergessen, ein kleines Bildchen für Anna
Ich werd mir mühe geben das ich heut noch fertig werde ^^

Sooo. mal wieder ein bischen was gezeigt und gesagt was ich in den letzten tagen so gemacht hab.
Und nun, Back to work

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen