Mittwoch, 26. November 2008

Zurück!

Ich bin zurück in der Zivilisation.
(Für alle, dies noch nicht gemerkt haben )

Und, zu aller erst wollte ich euch mal zeigen, wies bei mir draußen aussah, als ich Montag aufgewacht bin.
Alles weiß!
Schön oder?
Ich fühle mich wirklich, wie in einem Kaninchenbau. (und das meine ich positiv.)
nicht wie ein gewisser herr meinte: "Kellertod!".
*grrr*
Demnächst, wenn ich mal wieder aufgeräum hab, zeige ich euch noch mal Bilder meiner Wohnung im eingeräumten Zustand ^^

Hab ich euch eigentlich schon von Weihnachten im Schuhkarton erzählt?
Das is ganz toll... man packt ein Päckchen für ein Kind aus einem armen Land...
ja, und deswegen bin ich schon länger (die muss man logischerweise vor weihnachten packen ^^) in weihnachtsstimmung.
Deswegen hab ich auch beim Nightmare befor christmas/ creepy christmas-Swap mitgemacht.
Ich zeig euch mal, was ich gemacht hab:
 Das Set besteht aus einer Einkaufstasche, 2 Bilderrahmen, Jack-Weihnachtsbaumkugeln, einer creepy Christmas-Tasse und so ein Weihnachtskartenaufhängedingsi ^^
Und natürlich der Karte.
Und dann solls dazu noch Chilikipferl geben, die muss ich noch backen. =D

Jaaa...
Und jetzt werd ich erst mal mein Weihnachtswichtelprojekt für N+S weiter machen. =)

macht euch nen schönen tag. *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen