Dienstag, 30. Dezember 2008

schlaflos

Guten Abend.
Ich hatte vorhin wohl zu viel Wein.
Na ja. Auf jeden fall kann ich jetzt nicht schlafen. Und ich kann aber auch nicht an meinen aktuellen Nähwerken weiter arbeiten... weil das geht sicherlich schief in meinem halbwach Zustand.

Außerdem bin ich mal wieder ziemlich am grübeln.

Ich Swappe zur Zeit bei N&S bei einem alter-ego-swap mit.
anny ways, (ohne groß auf das wiewowas einzugehen) ich wollte eine jacke nähen, nach einem vogue schnittmuster.
das is nu aber hier in Dtl arschteuer... (ca. 20€) und da hab ich bei ebay ein schickes gefunden, für nur 6€ + Versand. (aus Texas).
Machste. Bezahlste. Wird auch schon verschickt. da klickste noch mal auf die auktion und merkst: verdammt. falsches schnittmuster!! O.O
Fragt mich nich, wie das passieren konnte. keine ahnung.
also völlig panisch der verkäuferin geschrieben.
zurückschicken und umtauschen: zu teuer. aber die dame war so lieb und hat mir das andere (was ich eigentlich wollte) günstiger gegeben. das falsche werd ich wohl bei N&S verticken.
Na ja. Das "richtige" kam dann heut auch an. lieb verpackt und mit weihnachtskarte.
Aber: es ist die falsche größe!!! >.<
Ich fass es ja wirklich nicht.
ich glaube, es soll nicht sein, das ich diese jacke nähe.
phä. dann denke ich mir eben was anderes aus. gesagt, getan.
der jetzige plan ist: eine weste und ein selbstgebundenes buch.
ja. Selbstgebunden. eine anleitung hab ich schon mal.
Papier besorge ich morgen, irgendwie... joar.
vielleicht mache ich dazu auch noch tinte selber?
das muss ich schaun, wie ich mit der zeit hinkomme...
na ja. und jetz grübele ich ein bischen über das wie und was.

denn meine eigentlichen projekte will ich noch nicht angehen.
wobei. vielleicht stecke ich noch ein paar sachen zusammen.
denn ich bin grad *wirklich* wach... ~.~
dann kann ich morgen wieder nich früh aufstehen.
is doch blöd alles... *seufs*

Na ja.
Jetzt hab ich euch ein bischen zeug erzählt. und 10min sind vergangen... es ist fast ein uhr nachts.
Ich sollte wirklich ins bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen