Sonntag, 25. Januar 2009

Angebunden ^^

Muharhar!
Ich hab fertig! *freu*
Mit meinem Buch. Das ja nicht meins is. *g*
Morgen gehts auf die Reise, zusammen mit passendem Rock. XD

Und ich muss sagen... es gefällt mir richtig richtig gut!

Aber hier, Bilder!
erstens vom Rock:
 Der Rock sieht an der Püppi total komisch aus XD
Is nich ganz meine Größe. *g*
Hoffentlich passt er der Beschenkten. ^^

So. Und jetzt... *trommelwirbel* DAS BUCH!
von außen:

Der Kunstledereinband, fertig bestickt.
*finger aua* ~.~

Und, unspektakulär von innen. ^^
Den Stempel find ich übrigens auch ganz toll...
Hab ich in Leipzig beim Idee gekauft... (war auch kostenintensiv... -.-)

So.
Und jetzt mach ich noch das letzte bischen für das Paket (einpacken und so) und dann mein Shirt fertig. :D

Eine gute nacht! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen