Sonntag, 30. August 2009

Schlüpftag 2

Sooo, letzten Freitag hab ich dann noch mal im kleinen Kreis mit Freunden meinen Geburtstag nachgefeiert. Meine Vermieter waren so nett, mir ihre Bierzeltgarnitur zur Verfügung zu stellen, darum konnten wir sogar bequem sitzen. XD

Geschenke hab ich auch noch mal bekommen!
Wieder ein nettes Gruppenfoto:
So, nun der Reihe nach, von links nach rechts:
Von Silvi und Sebastian habe ich ein tolles, selbstbestenciltes Alice-Shirt bekommen, hinten ist sogar die Tim Burton-Grinsekatze drauf! Außerdem tolle Ikea Keksausstecher. *keksausstecher lieb* und ganz toll: Abflussschutzdingsis. XD weil ich sowas nämlich nicht habe. XD
Schräg darunter liegt dann das Geschenk von Ankilein, ein tolles Herzkettchen und Hello Kitty-Pfefferminz. :D
Daneben von Jak und Diana, ein Buttinette-Gutschein. <3 *stoffkaufen!!!* das 2. Geschenk von den beiden kann ich euch leider nicht zeigen... ich hab nämlich ein live Ständchen von special needs bekommen!! Dafür haben sie sogar extra ein keyboard mitgebracht!!! O.O
Über den beiden letzten wäre dann noch Süßkram (von Hello Kitty. wer hätte das gedacht? XD) und die Seifenblasen von Seppi. Wie sie sagte, kommt da aber wohl noch was. *hibbel*
Das grüne Ding daneben ist von Raik und Christoph, ein Laptopschloss fürs Juridicum!!! Endlich kann ich in Ruhe aufs Klo und muss keine Angst haben, das irgendwer mein Lappi mopst.
 Und zu guter letzt der kleine Haufen da ganz rechts, der ist von meinen Mädels. Ein Kärtchen, ein schwarzes Kunstledertäschchen mit Schleife, Alverde Shampoo und Spülung, Hello Kitty Haarkram und Samthaarschleifen. :D

Danke noch mal euch allen! *flausch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen