Donnerstag, 27. August 2009

Schlüpftag

Wuhu, gestern war ein wirklich toller Tag, nämlich mein Schlüpftag! :D
Aus diesem Anlass bin ich auch zu Hause bei meiner Familie, wir haben Kuchen und Pizza gegessen und ich hab ganz tolle Geschenke bekommen! :D

Beweis:
Also das sind erst mal gaaanz tolle Blumen, nämlich Orchideen und einmal Rosen.
Ich mag Topfpflanzen irgendwie lieber als Schnittblumen, mir tut es nämlich immer so leid, die wegzuschmeißen. Aber na ja, jenachdem wie die Topfpflanzen drauf sind, halten die bei mir auch nicht so lang durch. XD
Dazu gabs auch gleich Orchideendrünger.

Ja, dann hab ich noch eine (bzw. 2 XD) elektrische Zahnbürsten bekommen, meine war nämlich kaputt und passend dazu Süßkram und ein Veggikochbuch. *Kochbücher liebhat* Oh, und das grüße, das da drauf liegt, ist so eine Ausweißhülle. Meine is nämlich schon ziemlich im Eimer. XD

Außerdem habe ich jetzt auch ein Burda-Jahresabo. Wehe das lohnt sich nicht. XD
Aber falls es sich wieder Erwarten wirklich nicht lohnen sollte, kann ich ja noch ein paar abgedrehte Sachen aus dem japanischen Fliznähbuch nähen, das ich von Schatzi bekommen habe... Das ist sooo niedlich! @.@

Jaaa und dann hab ich noch ein paar richtig tolle Karten per Post bekommen mit lieben Glückwünschen (die übrigens auch online echt zahlreich waren, danke noch mal dafür! :D). In dem Briefchen von der lieben Reiki waren außerdem 2 tolle Postkarten (das Motiv auf der einen hab ich so ähnlich im Moment als Desktophintergrund. XD) und süße Bleistifte. :D

im Hintergrund versteckt zu sehen: mein riesenkissen!!
Das is total dick und flauschig und toll!
Sollte ich jetzt also einmal im Bett fernsehen wollen, muss ich nicht mehr an den doofen Stangen sitzen! :D

Soo. Und das beste und tollste ist vorne in dem kleinen Umschlag der auf den Heften liegt: PLACEBOKONZERTKARTEN!!! Für das Konzert im November in Leipzig!
Ich hab damit ja schon abgeschlossen weil viel zu teuer und dann macht meine Mutti das!! O.O
Ich war total baff. Und freu mich jetzt schon saumäßig!
*hibbel*

Ach ja. Das war toll! :D
*geht wieder mit ihren Geschenken spielen. ^^*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen