Montag, 17. August 2009

Sommerloch

Daaaa hänge ich grad irgendwo rum.
-____-

Na ja.
Dafür habe ich letzte Woche beim postcrossing 2 hübsche karten bekommen.
einmal eine aus japan. die is tooooll!
ich will nach japan, in den urlaub. >.<
Huch, die is aber groß. Aber cool, jetzt kann man die Bilder sogar kleiner machen. ^^

Und eine aus deutschland, vom timmendorfer strand.
*am strand lümmeln könnte*
Leider hab ich im Moment gar kein Geld, um noch eine Karte zu schreiben.

Meine Haare würd ich auch gern mal wieder färben, ich hab jetzt auch ein neues Rezept, das ich gern mal ausprobieren würde...

• 150g PHF (Pflanzenhaarfarbe ^^)
• 400 ml Milch
• 4 EL Honig
• 2 EL Spülung

Durch die zusätzlichen zutaten, normaler weise rührt man die Farbe ja nur mit Wasser an, sollen die Haare weniger austrocknen und die Farbe noch etwas brillianter und leuchtender werden...
Na ja. Mal gucken.

Am 23. ist ja in leipzig das Loli treffen. wegen dem geld bin ich jetzt schon wieder am überlegen, ob ich hingehe oder nicht... *seufs*
Ich muss das dann noch mal durchrechnen... ~____~
Schließlich hab ich mein Vorhaben schon fast beendet, der Gürtel ist fertig, das Mützchen quasi auch und der Krakenrucksack auch fast. (der mehr oder weniger krakig geworden ist XD)
Aber so wie das Wetter im Moment ist, wäre das Sailoroutfit wohl viiiel zu warm...
also müsste ich mir auch was anderes zum anziehen suchen. @.@

Na ja.
Ich werd jetzt bald ins Bett gehen. damit ich morgen nicht so überdreht bin.
und vernünftig arbeiten kann. ^^°

gehabt euch wohl. *g*

PS: UND zu dem ganzen Sommerloch: mein lesevorrat ist leeeeeer!! @.@°°°°°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen