Montag, 14. September 2009

dies und das.

Ach ja. Ist euch aufgefallen, wie herbstlich es wieder wird?
Ich find das ja toll. Ich bin gar kein Fan von schwül und heiß und bla.
Man kann wieder gemütlich Tee trinken und ein Buch lesen (jaaa, wenn man denn welche hat. XD ich hab im Moment immer noch nix zum lesen. ist warscheinlich ganz gut. dann kann ich mich mehr auf die Hausarbeit konzentrieren.)

Was ich euch zeigen wollte:
milky und ich sind in einer Zeitschrift drin!!!
Es handelt sich um diese hier: http://sucreriemag.com/current.html
Die Herbstausgabe. (Seite 54)
Cool was? Das Foto hat übrigens Palan gemacht. :)

Es gibt übrigens mal wieder Stress mit unserer Bestellung bei bodyline.
Das Paket ist mittlerweile in Wien. Aber auf einmal wollen die ... vom Zollamt 80€ Zollgebühren. O.O Unglaublich. Und milky hat deswegen jetzt unglaublich viel Rennerei.
Tut mir wirklich leid, milky! :(
Hoffentlich klärt sich das. O.O

Ach ja. Ich wollte euch ja eigentlich die coolen Sachen zeigen, die ich bei Buttinette bestellt habe, ne?
Das mache ich morgen. Heut war wirklich ein anstrengender Tag... *seufs*

-----------------------------------------------------------
So, jetzt hab ich fast eine Stunde Pause gemacht, weil es bei N&S im Moment einige interessante Diskusionen gibt (und ich meinen Senf dazu geben musste *g*).

Ich möchte euch eben noch zeigen, was die liebe Reiki von mir zum Geburtstag bekommen hat:
Einen kleinen Beutel.
Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar mehr basteln, denn bald gibt es in der Schule meiner Mom einen Basar, auf dem Geld für die Kinder dort gesammelt werden soll.
Dann werde ich auch mal ein bischen dokumentieren, wie ich die Applikation mache. :)

So. Eigentlich habe ich noch ein paar mehr Sachen zu zeigen und zu erzählen. Aber ich bin wirklich müde, deswegen ... ein anderes Mal. :)

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. uuuuh ^^ cool, ihr / wir / ich sind veröffentlicht *muhaha
    allerdings klappt da bei mir das nicht - wenn ich den "richtigen" link anklicke für das volle magazin, dann komm ich zu dem vorigen oO
    aber die einzelne Seite funzt ^^

    der Beutel ist mal wieder sehr chic geworden :)

    und weißte, was man noch schön im herbst machen kann? - zum nähen treffen und quatschen und lustiges Zeug machen ^^ *flausch *drauf freu

    AntwortenLöschen
  2. Glückwünsch zu eurer Veröffentlichung! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Viiielen Dank nochmal, liebe Goldi!!~ X3 Jetzt hast du gar kein Foto vom Futter gemacht, das ist auch schön. =D

    AntwortenLöschen