Mittwoch, 2. September 2009

ein Glas Sekt für mich ^^

Denn heute habe ich auch mein 3. Prüfungsergebnis bekommen! *freu*
Am erstaunlichsten ist immer noch Grundrechte. DREIZEHN Punkte! Ist das zu fassen?
Das ist eine 1,3. *lach*
Ansonsten... joar, alles bestanden.
Und deswegen hab ich jetzt auch meine Zwischenprüfung bestanden. Oder alle bestanden?
Keine Ahnung wie man das richtig ausdrückt. XD

Jaaa. Dann muss ich "nur noch" meine Hausarbeiten schreiben.

Ach ja.
Hab ich schon erzählt, ich bin nun auch in HAL bei der Stadtbibliothek angemeldet. Weil Bücherkaufen einfach ziemlich teuer ist. Und ich kein Buch über Orchideen brauche. XD Aber mal darin lesen wollte... wegen meiner zwei neuen Blümchen. :)
Außerdem wollte ich eigentlich noch ein Buch über Patchwork haben. Aber da hatten sie nichts schönes... irgendwie war das alles blöd. ^^
Dann wollte ich was von Jules Verne haben. Aber da hab ich auch nix gefunden. O.o
Also lese ich jetzt Die Stadt der träumenden Bücher. Im Moment ist es noch ein bischen weird. Aber ich denke trotzdem, das es ein Buch für mich ist. Schließlich geht es nur um Bücher! :D

Sooo. Und nun versuche ich mich an der Geschenkkleinigkeit. *g*

Bilder morgen. hoffentlich. XD

1 Kommentar: