Mittwoch, 9. September 2009

milky rettet meinen Tag! :D

Boar, heut war eigentlich echt kein toller Tag.
Nicht viel für die Hausarbeit geschafft, viel Stress um scheinbar nix gemacht und dann noch diverses anderes Krams. ABER milky hat mir heut meinen Tag gerettet. *g*

Erstens hat sie mir gesagt, das die bestellten Bento-Sachen da sind!
Die wandern also schon mit rein in mein riesen Paket.
Und dann hat sie es (wieder meiner Erwartungen ^^) doch noch geschafft, alle unsere gewollten Sachen bei bodyline zu bestellen!!! O.O Voll toll.
Ich freu mich grad riesig!
(auch wenn das warscheinlich heißt, das die langersehnte Reperatur meines Indu-Piercings noch warten muss... *grummel* aber na ja. ich rechne nachher noch mal. *g*)

Sooo, ich will euch nicht vorenthalten, was ich tolles bestellt habe!
Erst mal ein Jumperskirt mit Notendruck, in schwarz natürlich. ^^
Und ich denke, diese Rüschen an den Trägern müsst ihr euch weg denken... XD die baue ich glaub ich ab...

Dann, Schuhe. Natürlich. XD

Und Notensocken. ^^
Was das gekostet hat, werde ich euch nicht verraten. *lach*
Aber na ja. Jetzt müssen die Sachen noch ankommen, ne? XD

Ach ja... ich hibbele! :D
Hoffentlich dauert es nich so lang. ;)

Kommentare:

  1. ach die sind ja herzallerschnuff *.*
    na das wird ja ein riiiiesiges Paket voll mit tollen Sachen ^^

    (und ich glaube, ich kann heute dieses Kommentar posten, weil ich hier endlich mal den einen tab hab, als was ich posten will (anonym, google-konto-nutzer usw) - bin sehr gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Aber das Kleidchen ist nicht von Bodyline, oder? o_O
    Ich find's süß, auch mit den Rüschen ("Flügelkleidchen" nennt man das glaube ich X3).~
    Und passt alles toll zusammen. =D

    AntwortenLöschen