Freitag, 11. September 2009

Neues Loch! :D

Jaaaa, es ist endlich wieder da, mein Industrial!
Alles wieder heile.

Beweisfoto:
Ich hatte schon fast vergessen, wie unangenehm piercen sein kann. XD
Vorallem weil es unheimlich langsam gestochen werden musste... Aber hey. Jetzt tut es schon fast nicht mehr weh! :D
Is halt nur ein bischen druck drauf...

Auf dem Foto sieht man übrigens unter dem neuen Loch oben noch das kleine alte.
Das war wirklich schief!
Aber es ist echt wieder gut zusammen gewachsen. bzw hat es sich zusammen gezogen. ^^
Joar, 25€ hab ich dafür bezahlt. Ganz okay. :)

Joar, die Hausarbeit ist auch fast fertig. Die Anstiftung is noch unvollständig. Und irgendwie is das alles auch so verwirrend... da hatte ich vorhin keine Lust mehr. ^^
Aber na ja, noch eine Seite, dann wars das! :D

Noch lustig am Rande:
milky hat mir für unser Bodyline-Päckchen das Trackingdinges der Post geschickt, wo man genau verfolgen kann, wo es gerade ist.
Und wo ist es im Moment? rischtisch. Leipzig. XD
Und ich komme nich hin. *gnaaa*
Aber scheinbar geht das wirklich seeeehr fix. *hibbel*

Und heut kam auch Palans und mein Buttinette-Päckchen an.
Ich mach nachher mal ein Foto davon, was ich bestellt habe.
Ein Stück Filz haben sie übrigens nicht mitgeschickt. Ich hab dann da angerufen und gesagt, das es fehlt und mal sehen, ob sies mir jetzt hinterher schicken.

So. Dann guck ich mir jetzt mein neues Nähzeug an. :D

Kommentare:

  1. Wie war das mit "wenn das jetzt doch mit dem Paket klappt, dann muss das Indu warten..."?...typisch;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa ich weiß. ich habs durchgerechnet, und da war noch ein bischen luft. :D
    (außerdem hab ich mir das nach DER woche echt verdient. -____-)

    AntwortenLöschen
  3. lol, wenn ich indu hör muss ich immer an industriemaedel denken... args, forumgeschädigt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ist die obere Kugel golden? o.o
    und ich freu mcih so aufs nähen *hibbel

    AntwortenLöschen
  5. Ne, is sie nich. höchstens bischen grindig. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Schick schick :D
    Du musst mir auch alles nachmachen :P

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein Industrial wird auch mein erstes "richtiges Piercing. ;D Aber ist günstiger, als ich dachte. Aber liegt vielleicht auch am Nachstechen... *grübel*

    AntwortenLöschen