Samstag, 26. September 2009

wie gewonnen, so zerronnen.

Ach ja. Es war ja zu schön mit meinem Industrial.
Am 11.9. hab ich es ja nachstechen lassen.
Heute morgen endete das dann im Krankenhaus, in der Notaufnahme (weil kein Arzt offen hat am Samstag), weil mein Ohr fast einen cm dick ist und am Hals 3 Lymphknoten geschwollen sind. :(

Jetzt ist es oben wieder draußen. :(

Und ich hab KEINE Ahnung wie das passieren konnte.
Ach menno... (T_T)

Kommentare:

  1. Och mann, du Arme. Das hört sich ja gar nicht gut an.
    Und das mit den Lymphknoten am Hals kenne ich, die tun ganz gemein weh!

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Scheisse....gute Besserung auch von mir!!
    Aber es liegt nicht an einer schlampigen Arbeit von denen oder? Nächste Woche Besserrungskaffee hoff ich mal...

    AntwortenLöschen
  3. och mensch süße o.o
    ich wünsch dir natürlich auch gute Besserung ... *knuddelwuddel

    und übrigens: ab 30.9. bin ich wieder dauerhaft im Lande - also kann ich dich zur Not auch pflegen kommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. o_O Gute Besserung!!!~ <3

    AntwortenLöschen
  5. Autschn, das muss ja wehgetan haben. Du Arme *plüsch*

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben!
    Es geht mir schon ein bischen besser. :)

    AntwortenLöschen