Donnerstag, 1. Oktober 2009

Endlich - So war das Lolitatreffen

Irgendwie hänge ich in letzter Zeit ein bischen hinterher mit meinen Blogeinträgen. ^^
Liegt aber auch daran, das Palan und ich zusammen genäht haben und so.
Also, nun ein kleiner Bericht von dem letzten Loli-Treffen in Halle.

Wir haben uns wie immer am Hauptbahnhof getroffen. Die Fahrten allein hin und zurück sind immer das "tollste". Man wird angestarrt wie ein bunter Hund.
Na ja. Dann sind wir auch schon zum Puppentheater gefahren, wo wir uns eigentlich "Die goldene Gans" ansehen wollten. Irgendwie kam es dann doch ein bischen anders und wir haben in der Werft "König Drosselbart" angesehen. Das war auch wirklich cool. Und niedlich, weil uns die ganzen kleinen Mädchen angeguckt haben. ^^
Und wir haben sogar von den Angestellten im Theater nette Kommentare bekommen!

Danach sind wir dann ins nt-Café gegangen was total leer war. XD
Dort haben wir Tee bzw Kaffee getrunken und nett geplauscht.

Dann haben wir uns auf den Weg zum Markt gemacht, um Salviachans Freund abzuholen. Nach einem kurzen Bummel über das Festgelage (es war so ein bischen Weihnachtsmarkt mäßig, also mit vielen Fressständen, einigen Handwerksständen und sogar Fahrgeschäften... aber ich weiß schon gar nicht mehr was nun genau gefeiert wurde. ^^), aufjedenfall sind wir danach losgezogen um ein paar hübsche Locations für Fotos zu finden.

Die Fotos kommen dann auch gleich. Eine kurze Geschichte kommt vorher noch. ^^
Also. Da war ein Lokal, das hatte diese coolen bemalten Wände, die teilweise auf den Bildern zu sehen sind. Und davor stand ein großes Weinfass. Und ich dachte mir: mhm, ein Sailoroutfit würd wohl echt gut zu dem Fass passen. ^^ Also: klein Goldi versucht sich auf das Fass zu setzen. Und auf einmal bricht der Deckel oben ein und unten drunter war Wasser!
Gott sei dank habe ich mich grad noch festgehalten, sonst wär ich wohl in dem Fass verschwunden. XD Na ja. Fazit war dann ein nasser Po und ziemlich fiese blaue Flecken an den Oberschenkeln. Mit etwas Fantasie kann man sogar den Rand des Fasses erkennen. XD
Ja, aber ich habs überlebt. ^^

So, nun die Fotos. Die habe ich gemacht, außer die, auf denen ich drauf bin. :D

Gruppenfoto:
Jaaa, es war ein eher kleines Treffen. Aber trotzdem toll. :D
Noch eins:
Das hier find ich total toll... aber da fehlt ein Fuß. T____T





Und ich glaube, das ist mein Lieblingsbild! :D

So und jetzt mach ich mich schick fürs Bummeln mit Palan! :D
*freu*

Kommentare:

  1. Awww, das war echt ein tolles treffen *___* mit so wenig leuten ist es eben doch immer sehr entspannt. das mit dem fass ist echt dumm gelaufen, aber ich hab abends noch ein bisschen in mein kissen gelacht. hoffentlich gehen aber die blauen lecke bald wieder weg >.< *salbe reich*
    dann bis zum nächsten mal^^ ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt süß! Gute Besserung für dein Ohr und die blauen Flecken.

    Liebe Grüße
    Cypriana

    AntwortenLöschen
  3. Wah, endlich ist das Sailor-Outfit komplett (und vorm Verkauf errettet)!~ <3 Wunderschön!! X3

    AntwortenLöschen
  4. Der Krakenrucksack <3 waaaaaaaaaaah wie geil xD

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt ja alle toll ausgesehen :)
    Das Sailorkleid steht dir gut...und der Krakenrucksack <3

    AntwortenLöschen
  6. *gleich mal ausnutz, dass ich jetzt kommentieren kann ^^


    das war das Salzfest in Halle ;)
    und ich hoffe, die Flecken gehen langsam weg
    böses Fass! beißt das mein Goldkindchen!

    AntwortenLöschen