Dienstag, 13. Oktober 2009

Guten Hunger!

Erst einmal: Hallo und willkommen an meine neuen Leser. Ich freue mich unheimlich über alle, die offen oder versteckt mitlesen! :D

So. Nur ein kurzer ich-überbrücke-die-Zeit-bis-Silvi-endlich-hier-aufläuft-Post. *g*
Mein Essen für heute.

links: Apfel, Kekse, weiße Schoki
rechts: Salat mit Salatmajo, Butterbrote und Knäckebrotcracker. :D

War sehr lecker und Raik ein bischen neidisch. :D

Heute ging die Uni dann richtig los, also mit Kolloquien und so.
Und ich muss morgen oder übermorgen endlich meine Bücher bestellen und anfangen mit nacharbeiten... ^^

Nachher (oder morgen XD) poste ich dann mal wieder ein paar Sachen, die ich so fabriziert habe.
Im Moment hält mich eigentlich nur davon ab, das ich teilweise noch keine Fotos habe, die zeigenswert sind. XD
Aber nachher.

Versprochen. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen