Donnerstag, 8. Oktober 2009

hier und da was neues

Hallöchen.
Die letzten 2 Tage gabs kein Bento für mich, weil nich wirklich Uni gehabt. ^^
Aber ich hab schon mal angefangen, ein bischen zu gucken was ich alles so an Büchern brauchen werden und scheinbar wird das wieder ziiiiemlich teuer... -____-
Na ja, aber ein paar Bücher brauche ich jetzt wirklich bald, zB Verwaltungsrecht. Das is nämlich prinzipiell schon mal nich so einfach, aber wenn man dann noch eine grottige Vorlesung hat... Die is nämlich wirklich schlecht. Inhaltlich kann ich gar nicht so viel dazu sagen, denn ich habe meinen werten Dozenten mal gar nicht verstanden, obwohl ich den Hörsaal noch nie SO leise erlebt habe! O.O Aber der Mensch da spricht einfach unheimlich leise und lispelt ganz schlimm. Doofe Kombination. Also steige ich in dem Fach auf Selbststudium um. ^^

Joar, und weil ich die Bücher noch nicht habe, konnte ich mich wieder ein bischen mit DIY beschäftigen. ;)
Einmal wollte ich eine Kette haben, die zu Loli-Alltags-Outfits passt.
Dann war ich also im Perlhuhn und da hatten sie total tolle kleine Schlüssel. Und daraus entstand dann diese Kette:
Neben den Schlüssel finde ich vorallem den Verschluss gaaaanz toll. <3

Und zu meinem Schleifenrock, den ich hier noch nicht gezeigt habe, wollte ich ein passendes Shirt. Also ein bischen mit meiner Geheimwaffe -word- rumgespielt XD Ausgedruckt, ein bischen dranrumgemalt ... auf Folie und dann ausschneiden!
Voila!
Die Stencilvorlage. Leider hab ich im Moment noch kein Shirt. ^^ Also wird das eingelagert werden müssen. *g*

Na ja. Jetzt hab ich was nettes gemacht, und dann muss ich jetzt unbedingt mal hier aufräumen. -_____- Hier is es wirklich... staubig. ^^
Und dann wird meine Hose fertig genäht! So! :D
Chakka! ^^

Kommentare:

  1. OMG das stencil! goldig ;D Ich sollte mir auch mal so ein tolles Logo designen...
    Das mit der Vorlesung ist total doof, aber manchmal kann mans einfach nicht ändern. Im Selbststudium lernt man oft aber eh besser. Also viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. iiiiist das toll *.*
    die Kette, das Stencil - whaaaah!
    ich muss dich ja jetzt mal in schokolade gießen und anknabbern! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Schlüsselkette ist ja süß :D

    Die Schablone gefällt mir auch. Hab ja erst einen Schreck bekommen, als ich word gelesen habe...aber das sieht man dem Stencil nicht an^^

    AntwortenLöschen