Sonntag, 4. Oktober 2009

i can bento! :D

So. Leider warte ich ja immer noch auf meine Bentosachen.
Aber morgen fängt die Uni wieder an und ich nehme eh wieder richtig viele verschiedene Sachen mit, also wird es heut mal ein bischen bentoig. :D


Also wirklich asiatisch ist davon nix. Wohl eher Lunchbox deluxe.
Drin ist links: Apfel, Ananas und ein paar schokolierte Kaffeebohnen. Nicht sehr einfallsreich.
und rechts: oben Tomatensalat und in dem Fischi daneben ist passend dazu Dressing. :D Unten die Schnitte ist mein Highlight. Die ist 3-stöckig: brot (mit joghurt-paprika-aufstrich) - veggiklops - brot - schnittkäse - brot. *yumm yumm*
Dann darf ich morgen nur die Gabel nicht vergessen. *lach*
Ich brauch noch eine niedliche. Sowas oder auch sowas wäre toll.
Weil in meine Box passt nix rein... toll sind ja auch Boxen, wo ein Fach für Besteck schon enthalten ist. Wie diese. Ach ja. ^^

Und noch was wichtiges: ich hab gestern noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen!
Von meiner lieben Seppi, die es irgendwie total drauf hat, mir tolle Geschenke zu machen, obwohl wir uns seid 2 Jahren ziemlich selten sehen.
Das gabs dieses Jahr:
Der Holzpilz ist zum Dosen aufmachen, dann Key Caps (die sind sooo niedlich! und mir ist erst einer kaputt gegangen!) und dann noch gaaaanz tolle selbstgemachte Stulpen für die Arme mit Kirschen drauf!

Danke noch mal Seppilein! *freu*

Kommentare:

  1. Bento :D
    Ach, das muss doch nicht immer asiatisch sein, solange es schmeckt. Ich finde, es sieht ja irgendwie putzig aus, wie die kleinen Kaffeebohnen dazwischen rumkugeln ^^

    Die Fliegenpilz Key Caps sind ja klasse <3

    AntwortenLöschen
  2. test test - bitte lass es klappen XD

    zum thema:
    also ich find es schon ganz chic - auf jeden fall besser, als das, was ich immer mit zur uni nehme (nix XD) ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich sowas mal eher entdeckt hätte, ich hätt sowas auch gern in der Uni gehabt anstatt Schnittchen und Kleinkram in Tüten und Tupperdosen... Nun ists zu spät T.T

    AntwortenLöschen
  4. ich find bentos auch ganz toll, leider bin ich immer zu faul, mir sowas zu machen T__T beim kochen mangelts mir irgendwie an einfallsreichtum :/

    AntwortenLöschen
  5. hui das is ja süß ^^
    ich brauch auch son ding!
    hab dich lieb ;)

    AntwortenLöschen