Mittwoch, 14. Oktober 2009

Ikea und andere Gräueltaten

Jaaa, heut war für mich Unifrei. :D
Die erste Vorlesung hab ich mal wieder durch meine eigene Dummheit verpasst. Ich hab Abends die Weckzeit eingestellt aber das Wecken an und für sich nicht. -____-
Ergo: ich wache natürlich viel zu spät auf. Dann lohnt es sich auch nicht mehr aufzustehen. Also bin ich liegen geblieben und hab schööön ausgeschlafen! :D
Dann... ein bischen aufräumen. Zugegebener Maßen echt wenig. Da steht morgen noch eine Menge an. ^^ Aber na ja.
Dann bin ich auf in die Stadt, eine Überweisung erledigen und zur Post (milky, du solltest bald was im Briefkasten haben. ^^). Daaann folgte die schöne Fahrt nach Merseburg zu meinem Schatz.

Kurz darauf sind wir (also Schatzi, Schatzis Bruder und ich) dann zu Nova Eventis und Ikea aufgebrochen. (zu diesem Zeitpunkt war mir dann schon aufgefallen, das ich Handy und Digicam vergessen hatte. Eigentlich wollte ich Fotos machen...) Jaaa, und das obwohl die Beiden shoppen hassen!
Aber es musste ein neuer Drucker her... Den haben wir dann bei Mediamarkt gefunden. Dort gabs im übrigen auch eine gaaaanz tolle Sache, die ich meiner Mutti gekauft habe. Was, das kann ich nicht verraten, denn vielleicht ließt sie das hier. *g*

Joar, nach einem echt guten Chailatte und Gratis-Tee gings dann in die Vorhölle, Ikea. ^^
(versteht mich nicht falsch. Ich mag Ikea! :D ) Um die Jungs bei Laune zu halten gabs erst mal HotDogs. Und dabei musste ich feststellen, die von Ikea sind echt schlau. Gutes Essen für wenig Geld und Gratis-Getränke wenn man was kauft... da freut sich der Kunde und kauft gleich viel mehr ein. :D

Ja, dann sind wir ca 90min durch den Ikea gelatscht. ^^
Dabei musste ich mit Schrecken feststellen, das sie die Fusselrollen aus dem Programm genommen haben. WARUM DAS???
Na ja. Ich hab trotzdem ein bischen was gefunden.

- Stoff. ^^
- Bügelperlen für meine Mom
- so Zeitschriftenaufbewahrungsdingsis
- Trichter
- und ein tolles "Dekoblümchen"

Ja. Und weil ich Einträge ohne Bilder doof finde... hier noch mal der Kaufbeweis. XD

Also das ist der Stoff.
Gaaanz viel schwarze Ditte. Dafür gibt es auch schon Verwendungspläne, echt jetzt. XD
Und ein bischen Rosalie. In den war ich ja schon bei der Bettwäsche verliebt. Und jetzt hab ich davon. Ich glaube... ich wage es selbst kaum auszusprechen... aber ich werde daraus ein Kleid nähen. *uiuiui*
Allerdings: es muss Schwarz mit drin sein. Sonst würde ich es wohl nie nie anziehen.
Mal gucken ob ich mir das traue. ^^

Und dann noch mein tolles Blümchen, ein Zweig Baumwolle!!
Das habe ich mal in Natrons Blog gesehen, und seid dem wollte ich sowas auch. :D
Leider ist der Zweig oben ganz platt abgeschnitten, aber toll finde ich ihn trotzdem!
Und er ist soooo plüschig!
Total toll. ^^

So. Nun ist es aber schon spät. Und eigentlich wollte ich mir für morgen Bento machen. *seufs*
Mal gucken, was ich jetzt noch zusammengeschnippelt bekomme...

Kommentare:

  1. oooooooooooh - den rosenstoff find ich ja hübsch!
    na klar nähst du dir daraus ein kleid!!! der ist doch so schön :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab heute auch ne vorlesung verpasst, ich hatte meinen uniplaner vergessen (wo die räume drinstehen) und an den anzeigetafeln war die vorlesung seltsamerweise nicht ausgeschrieben q.q naja.

    ich hasse ikea übrigens. ich finde die sachen dort schön, aber schon nach 30 minuten streikt mein hirn wegen reizüberflutung...

    AntwortenLöschen
  3. Ja das war ganzschön Höllenartig da drine aber wie du schon gesagt hast,haben es die Hotdogs rausgerissen ^^

    Leider war die Zeit mit dir auch viel zu schnell zu ende :(

    AntwortenLöschen