Montag, 26. Oktober 2009

Seelenfutter

Wenn ich Hunger habe, bin ich schlecht gelaunt und eigentlich zu nix zu gebrauchen.
Das dieser Zustand eintritt ist bei einem Tag wie morgen eigentlich vorauszusehen. Um dem entgegen zu wirken, mein Bento für morgen.

links: 2x belegtes Brot und 2x Nudeln mit Ei
rechts: Gurken- und Möhrensticks, Apfelstückchen, dunkle und weiße Schoki.

Hoffentlich schmeckt das morgen. Die Nudeln find ich ein bischen experimentell. XD
Aber sie waren heut Mittag über. *Mitleid hatte*

Sooo.
Jetzt werd ich noch ein bischen Placebo hören! :D

Kommentare:

  1. schon wieder futterneid D: aber bei den 2 veranstaltungen, die ich momentan täglich hab, lohnt sich sowas gar nicht. sieht auf jeden fall superlecker aus! ich find die nudeln ne gute idee, mein freund nimmt sich auch manchmal solchen kram in seinem bento mit.

    AntwortenLöschen
  2. ich brauch ne zweistöckige Brotbüchse! bei mir kugelt das alles durcheinander, wenn ich denn mir mal was mitnehme und dann es mehr als 1 Komponente hat, die dann u.U. sogar noch süß und herzhaft sind ...

    aber es sieht wirklich ganz toll aus, dein Brotbüchschen ^^

    AntwortenLöschen
  3. yumm yumm:)
    Nu hab ich Hunger ^^
    Ich hatte zwar schon Rührei aber nudeln wären jetzt noch geiler ^^

    *kussi*

    AntwortenLöschen