Dienstag, 13. Oktober 2009

Unfertig

Ja, ganz fertig ist es noch nicht, Knöpfe fehlen noch. ^^
Und schicke Bilder. Aber ich will euch nicht vorenthalten, was mich in letzter Zeit mit groooßen Augen anguckt und fertig gemacht werden will. ^^

Allerdings... kennt ihr das auch?
Wenn man zu lang an einer Sache dran bleibt, hat man irgendwann absolut keine Lust mehr drauf.
Und genau das ist mir bei der Hose mit der passenden Weste passiert.
Geplant war es als steampunkiges Outfit. Darum auch die tolle Sonnenbrille. ^^


zu sehen ist die genaue Entwicklung übrigens in meinem WIP im Natron und Soda-Forum.

Joar, das ist der Stand.
Der wird sich so schnell auch nicht verändern, ich hab schon wieder andere Projekte auf dem Schirm. ^^
Aber wenn es weiter geht und Silvilein mit mir vielleicht noch mal schicke Bilder macht, werd ich sie natürlich hier auch zeigen! :D

Bis denn dann! ^^
(Jetzt ist Silvi nämlich da und die Lehrstunde kann beginnen! *muharar*

Kommentare:

  1. OMG OMG ich wusste, dass dir grau suuuuuper steht :D ich finds ganz furchtbar toll, gratulation!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt superschön geworden :)
    Steht dir total gut.

    Und die Stiefel...die sind ja auch chic.

    AntwortenLöschen
  3. ich find's auch nach wie vor klasse geworden und mach schnell knöpfe dran, dann machen wir schnell Fotos ^^

    und ja: Masteeeer ^^

    AntwortenLöschen