Montag, 16. November 2009

10kg Glück

Heute stand, als ich nach Hause kam, ganz überraschend schon millkys Paket vor meiner Tür. O.O
Guckt es euch an!


Und es waren soooo viele tolle Sachen darin!
Das graue da unten ist übrigens mein Geburtstagsgeschenk, der Karusselrock. <3Und weils so schön verpackt war, noch mal meine Bodylinesachen in ihrer Verpackung:
Ich kann dazu gar nicht mehr so viel sagen, ich freue mich jetzt noch ne weile. XD
(Die Schuhe! *haaach* und mein Rock und aaaaalles. *love*)

Vielen Dank meine liebe milky!
*knutsch*
Und natürlich besondern Dank auch an deine Mama (für den Sandwichtoaster)! :D

Kommentare:

  1. Wow, sehr beneidenswert! Da sind ja supertolle Sachen dabei! Bzw. es ist eigentlich alles wahnsinnig toll (was ich jetzt so erkennen kann)!

    AntwortenLöschen
  2. hach und dein gesicht dabei zu sehen war einfach gold wert! ^^
    wirklich niedlich das ganze zeug :)
    und der jersey ist so toll weich *einroll

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Sachen <3
    Ist das zufällig der Notenrock von Bodyline da auf dem 2. Bild?
    Ich würde gern auch mal so ein riesiges Paket voll toller Sachen vor meiner Tür finden (^-^)

    AntwortenLöschen
  4. KRAAAAAAAASS (o*____*o)
    Echt schöne Sachen dabei :) Da kann sie die Iv ja ganz doll freuen. Aber ich glaub das machst du schon^^

    AntwortenLöschen