Dienstag, 24. November 2009

ich wurde getagt! :D

Hallöchen! :)
ich wurde getaggt von Tilliel! ^^

1. Nimm das nächste Buch in der Nähe mit min. 123 Seiten.
Lustiger Weise liegen hier grad richtig viele Bücher rum.
Das hier liegt ganz oben: Michael Ende - Die unendliche Geschichte

2. Schlage Seite 123 auf.

3. Suche den 5. Satz auf der Seite.
"Ich kann dich nicht sehen und möchte es doch."

4. Poste die nächsten drei Sätze.
Die Stimme hauchte an seinem Ohr vorüber:

"Noch nie ist geschehen, das jemand mich sah.
Du kannst mich nicht sehen und doch bin ich da."

5. Tagge drei weitere Blogger.
Ich tagge Palandurwen, Elfenkind und Mie. :D


PS: Und jetzt suche ich endlich die Bilder raus. ^^

1 Kommentar:

  1. Ich lese sowas immer nur bei anderen, taggen tut mich nie jemand XD
    Gut, ich würde mich auch nicht taggen. *lol*

    AntwortenLöschen