Mittwoch, 11. November 2009

Kindergrufti in Fotos.

Ich merk schon... Claudi ist gar nicht so bekannt wie ich dachte. *g*
Okay. Dann nehme ich alles zurück und wünsche einfach viel Spaß. XD

Sooo, und jetzt die versprochenen Bilder.
Es war wirklich lustig. XD
Und das erste Mal, das ich mir nicht fehl am Platz vorkam. ;)

Also, hier ist Katrin. ^^
(sie is eigentlich wirklich ne kleine Tussi. ^^°)

Hier mal ein witziges Gruppenfoto:
Da könnt ihr ja auch sehen, was ich anhabe.
Rob, ein Mitbewohner von Hannah meinte tatsächlich, das mein Kostüm mit zu den besten gehört. XD
Als ich dann gesagt habe, das ich auch normal so rumlaufe war er glaub ich ein wenig platt. XD

Besonders hervorheben möchte ich auch Anna:
Die langen Haare sind nicht echt!! O.O
Aber es sieht soooo krass aus.
Da bin ich gar nich drauf klar gekommen. XD

Und zum Abschluss, noch mal der ganze verrückte Haufen. XD


Ja ja. Ich hab tolle Freunde hier. XD

Kommentare:

  1. thahaha, das sieht so aus als hättet ihr viel spass gehabt!

    bin am überlegen ob ich zu meinem 21. ne Kostümparty mache, ich finde das so toll XD

    Ihr saht alle klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. ist das witzig!
    aber am witzigsten find ich, dass ich nicht das gefühl habe, sie wären verkleidet - sieht fast zu normal für mich aus *lach
    aber die Perücke von Katrin is genial! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Seinen Blick hätte ich zu gerne gesehen! XD Ihr seht wirklich aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt.^^

    AntwortenLöschen