Mittwoch, 11. November 2009

Kindergrufti

Huhu!
Am Wochenende bin ich immer sooo faul. ^^ Und wenn ich dann wieder hier bin, zieht sich dieses Muster immer noch ein bischen in die Woche. *g*

Ja. Heut Abend ist Medifasching, das Thema ist Medi Evil. Wäre ja genau passend für mich... aber ich gehe trotzdem nicht hin. Ich kenne mich, ich bin nicht der Typ für solche Partys...
Trotzdem hatte ich dank des Medifaschings schon viel Spaß. Wenn meine Mädels zB über Vampire diskutieren. Und man das Gefühlt hat, das sie alle nur Twillight kennen (und eben nicht die Klassiker wie zB Anne Rice oder neue Sachen wie Blade und Underworld.). Darum kamen da auch echt witzige Ideen teilweise auf. XD
Ja und nun ergab es sich, dass Katrin irgendwie fast nichts schwarzes hat. Also habe ich ihr ein bischen ausgeholfen. *g*
Und dabei meinen Kleiderschrank durchwühlt... und einige Schrankleichen zu Tage gefördert. XD Dabei wurd ich eben an meine "Kindertage" als schwarzgekleidete Person erinnert. *g*
(zB daran das ich seid ca. 8 Jahren keine Blue Jeans mehr getragen habe. XD)
Aber ich muss echt sagen, mit der Perrücke und so sieht das Outfit echt toll aus.
Ich gehe nachher zu Hannah und da helfe ich ein bischen beim Schminken und anziehen und so. Vielleicht kann ich Katrin zu einem Foto überreden. XD

Ach ja. Letztens hab ich mit jemanden unterhalten, ich weiß nicht mehr mit wem, sorry. XD Aber aufjedenfall hat sie gesagt, dass sie Claudi666 nicht kennt. Das kann ich ja nicht fassen. Darum jetzt der Link.
In der (hoffentlich) fiktiven Geschichte geht es um die 12 jährige Claudia die "Grufti" werden will, mithilfe von Pannésamt, der Bravo und ihrem Hamster. *g*
Ich fands sehr lustig. ^^

Ansonsten... puh.
Ich bin weiter gekommen mit Weihnachts- und Swapgeschenken. Vielleicht zeige ich demnächst mal ein paar Teaser. ;)

Joar, vielleicht noch mein "Bento" von Montag.
Salat mit Käse und Brot und Orange.
Nicht sehr spannend. (wenn auch lecker. *g*)

So. Jetzt muss ich ein bischen aufräumen. *lach*
Bis später!

Kommentare:

  1. Hm, ich kannte Claudia666 bis eben auch noch nicht. Steroptypisch, naiv und irgendwie amüsant. Ich hoffte jedoch drauf, dass sich Claudia vielleicht weiterentwickelt, aber naja...kommt möglicherweise noch XD Trotzdem hab ich lachen können ;)

    AntwortenLöschen
  2. pssssst - das war ich! XD
    ich les es mir aber dann gleich mal durch ^^

    Und fotos fänd ich total cool ^^

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaa, tahahhaha XD
    claudi666, so hieß die *gg*
    man ist das lang her, das ich das gelesen hab, das hat für reichend gags gereicht ^^

    bentos sehen immer so lecker aus, ich würd auch gern sowas mal machen, aber ich glaub ich kann das nicht.
    kann mir das denn nicht wer machen??? XD

    AntwortenLöschen
  4. die Storys sind gut, kannt ich bis jetzt auch noch aber herrlich witzig *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Claudi666, na klar, die kenn ich :D

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Claudy666 mag ich.
    Noch toller war aber deathforever.de.vu die Seite gibt es leider nichtmehr aber war ganz ähnlich,auch mit Fotos und so.

    AntwortenLöschen