Donnerstag, 12. November 2009

Küchenchaos. @.@

Boar. Heut war ein Tag. Das sage ich euch!
Ich bin endlich mein Küchenproblem angegangen, da hab ich doch diese Schädlinge gehabt.
Nach Rücksprache mit dem Internet und meiner Omi weiß ich leider immer noch nicht, was es genau ist (bzw wie es heißt.) Aber meine Omi kannte die Dinger und meinte, ich soll sofort alles wegwerfen und dass man sie wohl richtig schlecht wieder loswird. :(

Guckt euch DAS an!
Kaffee, Cappu, heiße Schokolade und massig Tee.
Der Tee. Mein schöner Tee. *heul*
Auch richtig gute Sorten ausm Teeladen und auch so Eistee zum selber machen...
Alles verseucht.

Das Gesamtergebnis.
Da sind auch Kaffeefilter drin, Mehl, Zucker, Soßenbinder...

Und der Schrank ist jetzt LEER.
Und den ganzen Tag hab ich gejammert, weil ich nix warmes zu trinken hatte. ^^
(Silvi kann das bezeugen. XD)

Ein kleines Hoch war dann das Essen von Lakarrot (und der tolle Flauschstoff den ich gefunden habe. für den ich aber kein Geld habe. -.-). Allerdings muss ich sagen, das ich mich bei Lakarrot irgendwie ein bischen... komisch vorkam.
Irgendwie is der Laden so elitär... keine Ahnung.
Und die Bardame war irgendwie unfreundlich.
(Dafür war der vegane Käse auf meinem Burger so geil!!!)

Na ja.
Danach gings dann wieder ein bischen bergab. Ich hatte beim schnittmusterzeichnen nen totalen Knoten im Hirn. @.@
Und als ich dann fertig war, hab ich festgestellt das ich das aus meiner Ditte nicht nähen will.
Weil Ditte ja irgendwie nich der tollste Stoff ist. *grummel*

Na ja. Dafür kann ich nachher noch ein bischen Moers lesen. <3

Dann mal gute Nacht. ;)

Kommentare:

  1. ach herrje, hoffentlich wird jetzt alles gut und du kannst dir bld alles nachkaufen!

    was ist den Lakarrot?
    ein vegetarischerburgerladen?? O_o

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Geeenau!
    eigentlich ist da sogar alles Vegan. :)

    AntwortenLöschen
  3. *anflausch
    ich schenk dir neuen Tee!!! *das ja nicht mit angucken kann*

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja abgefahren XD

    ob es bei mir sowas wohl auch gibt?
    ist aber sicher teuer oder?
    (ich mein, ist ja kein massenfood...)

    AntwortenLöschen
  5. ui...du hattest wohl lebensmittel-motten? hatte ich auch. dumme biester...

    AntwortenLöschen
  6. Ne, Lebensmittelmotten sind es nicht. Die sehen anders aus. *grummel*

    Und teuer ist das eigentlich nicht. Ein Saitanburger kostet 2€. Liegt alles so zwischen 2 und 3€ :)
    Nächstes mal mache ich ein Foto von meinem Essen. ;)

    AntwortenLöschen