Sonntag, 29. November 2009

schon fast vergessen

Ach, ich hab ja schon echt lang nix mehr gezeigt, was ich so gemacht habe.
Neben Weihnachtsgeschenken nähe ich nebenbei auch noch ein paar andere Sachen. *lach*

Also einmal für den Lolita-Mini-Swap, da hab ich für Bronwen einen Muff genäht und ihn mit Herbstblättern bestickt.
Hinten hat er auch ein kleines Täschchen.
Es ist sogar gut angekommen, dass hat mich sehr gefreut! :D

Außerdem war ja auch noch das Weihnachtswichteln... wo ich auch schon Post bekommen habe. :D Ein tolles Rezeptbuch habe ich bekommen von Herbstlyd.
Das hier habe ich von 2moro gemacht, ein Kalender für 2010:
Innen waren auch noch ein paar Bilder und Postkarten. :)
Es hat echt Spaß gemacht, den Kalender zu gestallten, ich konnte mich richtig ausleben. Ich würde gern auch noch mehr wichteln, es sind noch ein paar tolle Wünsche da. Aber es geht im Moment zeitlich gar nicht. @.@

Außerdem habe ich noch ein Shirt verschönert. (ich hatte auch ein Vorher-Bild gemacht. Aber das ist weg. XD also vorher war das Shirt schwarz und zu kurz. und langweilig. jetzt ist es so:)
Vielleicht kommen noch ein paar Knöpfe dran. Und irgendwo ein Stencil hin. Aber im Moment finde ich es so ganz gut. ^^

Oh, und gestencilt habe ich auch! :D
(auf das tolle 2,80€ Shirt das mir mein Schatzi mitbestellt hat! ^^)
Das Goldkindshirt, passend zu meinem grauen-Schleifen-Rock!
Man erkennt nicht soooo viel. Eigentlich sollte das Foto aber auch nur dazu dienen, zu zeigen wie ich letzten Mittwoch in New Moon war. ;)
So sah das dann mit Jacke aus:
So. Das wars jetzt für heute. ^^
Hoffentlich bekomme ich bald die Bilder, die Silvi und ich letzten Donnerstag gemacht haben. Ich hab nämlich das Steamlolioutfit endlich fertig (aka ich hab die Knöpfe angenäht XD).
Und morgen gehen Silvi und ich Stoffshoppen. Dafür sollte ich endlich die Liste fertig machen! ^^

Als dann, gute Nacht! :D

Kommentare:

  1. Wuuuah, der Kalender ist sooo süß! Ich mag außerdem dein Rock ^^

    AntwortenLöschen
  2. teapartyplaner und goldkind shirt of doom! total toll geworden *___*

    AntwortenLöschen
  3. ooooh - hat 2moro sich gefreut? wehe wenn nicht! der ist so süß!!

    *stoffshoppen stoffshoppen*

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, der Kalender *sabber* wirklich zuckersüß! Und das Shirt ist auch toll :)

    ...ich will ja hier keine indiskreten Fragen stellen, aber hast du abgenommen? Schaust gut aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für euer Lob! *gaaaanz doll freu*

    *lach* die Frage ist nicht indiskret, eigentlich habe ich nicht abgenommen, das sieht nur durch den Rock so aus! *^^

    AntwortenLöschen