Montag, 2. November 2009

und noch mal was.

Ich finds irgendwie besser, wenn die Posts ein wenig getrennt sind, also so thematisch.
Und irgendwie passte Essen jetzt nicht zu den Sachen, die ich euch jetzt zeigen will.
Ich hab mal wieder ein bischen genäht, undzwar eine neue Hülle für meine neue Wärmflasche:


Ein alter Zebraschal, Leder-Applis, und dann wars auch schon quasi fertig. *g*

Und dann noch was, das etwas länger gedauert hat: mein Erdbeertörtchen! <3


Der Unterbau ist aus Steifleinen, dadrüber ist Filz und noch mehr Filz. *g*
Außerdem Spitze und Satinbänder... joar. Innen ist übrigens Erdbeerstoff als Futter. Aber da hab ich das Foto vergessen. XD

Ansonsten habe ich noch ein paar Sachen gemacht. Aber die kann ich leider noch nicht zeigen, weil die unter die Kategorie Geschenke fällt. XD
Jetzt suche ich nur noch eine Bestimmung für die Törtchenbox.

*grübel*

Kommentare:

  1. O_O Waaaah, das Törtchen!~ <3 <3 <3
    Erst heute hatte ich Lust auf Erdbeeren mit Schlagsahne und dann muss ich das hier sehen!~ Zucker! *Tasta vollsabber*

    AntwortenLöschen
  2. awwww, die box ist ja zucker *____* ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. Genau das Richtige für dieses kalte Wetter :)

    Und die Erdbeeren sind ja süß ^^

    AntwortenLöschen
  4. huiiii - das törtchen ist so schön geworden ^^ - pack doch entwedernähkrams (bänder, applikationen, knöpfe, weiß-gott-was) rein oder schmuck (ketten)

    auf jeden fall herzallerliebst *.*

    AntwortenLöschen
  5. Wuhu die Wärmflasche sieht ja super scharf aus !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das Törtchen ist total süß und sieht lecker aus ;)Wie wäre es mit Haarspangen als Füllung?

    Die Wärmflaschenhülle ist niedlich, ich bin auch so eine Frierkatze^^

    Liebe Grüße
    Cypriana

    AntwortenLöschen
  7. Das Törtchen wäre ne tolle Handtasche :)
    *schwärm*
    Ich kann nur leider nicht erkennen was das gelbe auf dem Törtchen sein soll *neugierigist*

    AntwortenLöschen