Donnerstag, 12. November 2009

ungleiche Schwestern

Wuhu, endlich mal wieder ein Fertigteilchen das ich zeigen kann.
bzw. mehrere. ^^

Erst mal 2 Taschis. ^^

Der Stoff ist totaaaal schön. Das war mal eine alte Leinenhose. Beide Taschen haben übrigens noch versteckte Taschen. Die man so nicht sehen kann. XD
Aber sie sind daaaa! ^^

Und dann noch ein Totebag, für die liebe Feryn!
Im Austausch dafür hab ich das hier bekommen. :D


Ich hab mir so Gedanken gemacht, wie ich die Soße in meine kleinen Soßendinger fürs Bento bekomme. Und jetzt hab ich diese tollen Spritzen, mit denen is das ein Kinderspiel! :D
Danke nochmal!

Und daaaaann, ein Teaser, für meine liebe milky. ^^
Das ist ein Teil ihres Weihnachtsgeschenkes. ;)

Ich hoffe, es wird ihr gefallen. ^^

Kommentare:

  1. boa, also die ersten beiden taschen gefallen mir richtig richtig gut!!!

    und der teaser macht lust auf mehr,
    ich bin gespannt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. die zahnradtaschen sind ja super *___* ich sollte auch mal wieder was nähen :'D

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind einfach nur genial und der Stoff ist superschön!
    Aber ich muss ja sagen auch die Decke(?) darunter gefällt mir total- hast du die auch selbst gemacht oder geschenkt bekommen? :)
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Schön schön :)

    Nur sag mal, warum ist das eine Zahnrad in der Mitte weiß, oder täuscht das? irritiert mich gerade etwas.

    AntwortenLöschen
  5. Also die Decke darunter ist eine selbstgemachte Patchwork-Decke, die ich letztes Jahr genäht habe. :D

    und das Zahnrad in der Mitte, da ist unter einer Schicht Folie, ein Ziffernblatt einer Uhr. :D
    Deswegen ist es so weiß. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sind super geworden! Gefallen mir richtig gut!
    Du erinnerst mich dran, dass ich auch noch Sojafischlis brauche...

    AntwortenLöschen