Mittwoch, 25. November 2009

Verschwundene Valentines

Scheinbar hat Tinypic grad ein Problem, darum sind ziemlich viele Valentines verschwunden. :(
Ich hoffe, es stört die MacherInnen nicht, wenn ich sie noch mal hier poste... Ich freu mich einfach so darüber! :D



Gaaaanz vielen Dank noch mal! <3

Außerdem habe ich heute 2 Päckchen bekommen, einmal ein ganz tolles Geschenk vom N&S-Weihnachtswichteln, aber das werde ich hier noch nicht zeigen. ^^
Und von meiner Omi, die hat mir Süßigkeiten, Tischdecken und Käse geschickt! *kicher*

Ich müsste eigentlich noch ein Bild von meinem letzten Bento zeigen... aber nicht mehr heute.
Ich komme nämlich grad aus "New Moon", und muss den Film jetzt erst mal verarbeiten. *g*

So, als dann, eine gute Nacht. :D

Kommentare:

  1. uuuuuuuh - nicht zu viel heute verraten ich will mich überaschen lassen!!!!
    *grins
    und ich bin so gespannt auf das Kochbuch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Deine Valentines sind sooo süß ^^
    New Moon werd ich heute auch gucken, ich hoffe ich lach mich nicht so kaputt wie beim ersten Teil *g*

    AntwortenLöschen
  3. die valentines haben recht ;D

    AntwortenLöschen