Mittwoch, 18. November 2009

Wenn der Postmann 3x klingelt

Okay. Eigentlich war es eine Frau. Und von Hermes. Und sie hat nur 1x geklingelt.
Post hatte sie trotzdem für mich. ^^

Mein Geschenk vom Loli-Mini-Swap:
Es ist eine Wärmflasche, und sie hat ein Sailor-Kleidchen an!!
Dazu gab es noch ein kleines Teebeuteltäschchen. :D
*freu*
Mit meinem Geschenk für den Swap bin ich heut auch fertig geworden, morgen werd ichs dann abschicken. Hoffentlich freut sich mein Wichtelkind dann auch. *bibber*

Und die neue Burda kam heut auch an.
Na ja. So richtig begeistert bin ich davon nicht, also von den Schnitten.
Aber einige der Dekoideen sind ganz süß...
Aber soviel, wie ich vor Weihnachten noch vorhabe... Das lässt eigentlich keine anderen Nähprojekte zu. ^^

Ich geh jetzt mit meiner neuen Wärmflasche kuscheln und am Weihnachtswichtelgeschenk weiterarbeiten. :D

Kommentare:

  1. Ich steh zwar nicht so auf diesen Sailor-Style, aber das ist echt mal niedlich :)

    AntwortenLöschen
  2. ach ist das herzallerschnuffig!
    das hat ein kleidchen an!!!
    auf so ne Idee muss man auch erst mal kommen *grins

    AntwortenLöschen
  3. die wärmflasche ist ja mal richtig super *___* bin schon gepannt, wie dein geschenk dann aussieht.

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Ich musste nur gerade ganz schön überlegen was das sein könnte, aber echt total toll.

    Liebe Grüße
    Cypriana

    Ps: Wegen dem kommentieren, ich mag deinen Blog total, ich hatte auch schon den alten immer mal gelesen. Ich bin nur eigentlich etwas kommentierfaul ;)aber das hab ich ja geändert :)

    AntwortenLöschen