Montag, 30. November 2009

you make me happy again!

Wer auch immer du bist! :D
Ich habe schon wieder mit milky zusammen ein Valentine bekommen!! *freu*
*Hüpf*

Ich muss mich demnächst vielleicht auch mal hinsetzen und ein paar lieben Mädels ein paar Valentines schreiben! <3
Das ist nämlich wirklich eine tolle Idee. *gleich nachher auf Bilder suche geht*

Außerdem hat mich mein Stoffladen heut glücklich gemacht, ich habe fast alles bekommen, was ich wollte:
Das ist zugleich ein Teaser, einige Stoffe werden für Weihnachtsgeschenke herhalten! :D
Gekauft habe ich: Jersey in grün und braun, braunen Satin, tollen grauen Plüsch, rosa Vichy und Kunstleder! :D
Und ich hab sogar etwas weniger bezahlt als ich eigentlich gedacht habe. *thihi*

Na ja. Damits auch Weihnachtsgeschenke gibt, muss ich langsam mal weiter machen. ^^

Kommentare:

  1. Uh, der braune mit den Bluem sieht ja klasse aus... *will auch neuen Stoff*

    AntwortenLöschen
  2. Den braunen mit den Blumen hab ich auch. Ist mittlerweile ein Sommerkleidchen.

    AntwortenLöschen