Mittwoch, 2. Dezember 2009

Altes

Ich habe ein echtes Fable für alte Sachen.
(seid ich zum Beispiel "Wolkenpiraten" lese will ich unheimlich gern mal mit einem Zeppelin fliegen! *träum*) Altes teegeschirr ist auch toll.
Aber mit am liebsten habe ich alte Bücher. Und auch neue, so is das ja nicht. *g*
Und letztens habe ich in meinem Stammcafé (nt) auf einer Postkarte ein Bild meiner Traumbibliothek gefunden:

Die Regale, das Bett, die Fenster, der Teppich, die Bücher!
Da stimmt einfach alles... <3

irgendwann ... hab ich vllt auch mal so einen hübschen Raum. Und ein Nähzimmer wäre auch toll. Und ein Ankleidezimmer. XD

Oh man, ich höre lieber auf zu träumen und kehre zurück in die Wirklichkeit. ^^

Hier noch mein Bento von letzten Dienstag:

links:Mandarine und kleine Käsebrote
rechts: Salat mit Feta, ein Sternchenei und Cracker.

Aufgrund aktiver Faulheit wurde es dann aber zu Hause gegessen. XD

Kommentare:

  1. Postkarte anschmacht**
    Das mit der Traumbibliothek kann ich so unterschreiben <3

    Liebe Grüße Cypriana

    AntwortenLöschen
  2. wie immer bin ich total neidisch auf dein leckeres bento. da tropft mir gleich der zahn XD
    es ist im übrigen keine schande, von einem ankleidezimmer zu träumen. ich will auch eins (mein schrank platzt nämlich bald :'D)... ach, das wäre toll. jeden tag modenschau XD

    AntwortenLöschen