Freitag, 18. Dezember 2009

Kann ich das behalten?

Heut war wieder Silvi-Donnerstag. *thihi*
Wir haben Geschenke gebastelt, Kekse gefuttert und uns gegenseitig beschenkt! :D

Ich habe das bekommen:
Gaaaanz süße Fliegenpilzohrringe bekommen. Guckt sie euch an. Die hat sie aus Fimo gemacht! Mit der HAND! O.O
Wenn ich sowas sehe... fühle ich mich wie ein Grobmotoriker. XD
Und eine Pralinenbrosche. *naschen will*

Ja, das hat sie von mir bekommen, eine NähMa-Abdeckung (falls sie sie doch irgendwann mit nach Hause nehmen will XD)
Und das hier ist das Shirt von Raik:
Sooo. Heute bin ich gut am Weihnachtsgeschenk meines Schatzes weiter gearbeitet, aber ganz fertig bin ich noch nicht.
Sehr hilfreich ist dafür übrigens Silvis NähMa. Bei ihr kann man nämlich den Füßchendruck regulieren. Das ist soooo praktisch!
*neid*

Vielleicht zögere ich den NähMa-Auszug doch noch ein bischen raus... ;)

Ach ja. Für die Schokoknuspis gibts jetzt auf Fotos. ^^

Kommentare:

  1. Ich dachte gerade das wäre eine echte Praline OO und die Ohrringe sind so süß *quietsch*, die Nähmaschinenabdeckung ist total toll und die Stickerei so niedlich <3
    Das Shirt mag ich auch. Soll heißen im Endeffekt finde ich alles genial!( und bin neidisch auf Leute, die so geniale Sachen aus Fimo zaubern )

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen
  2. oh man... die stickerei :'D da fühle _ich_ mich wie ein grobmotoriker...

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, die Stickerei, die habe ich selbst aufgebügelt. ^^

    Neee, im Ernst, die is ausnahmsweise nicht handgestickt, sondern die hab ich zum Aufbügeln bei 1A-Kurzwaren gekauft. :3

    AntwortenLöschen
  4. sooooo viel feinmotorik ist dafür gar nicht nötig ^^;
    außerdem machst du mit stickereien viiiiel feinmotorischere Sachen *inseitepiek

    aber ich freu mich so dumm und dusselig, dass dir meine sachen gefallen - und das Paula-Kleidchen ist so toll ^^
    seba hat es auch grad gesehen und meinte, das wäre - zitat - voll chic! :D

    und wenn es dir hilft, kannst du natürlich gerne mit meiner maschine nähen oO

    AntwortenLöschen