Sonntag, 20. Dezember 2009

Lolita-Weihnachts-Treffen

Heute war das Lolita-Weihnachts-Treffen in Leipzig.
Zuerst sind wir nach Leipzig gefahren und haben uns dort am Bahnhof getroffen. Von dort sind wir dann in ein kleines französisches Café gegangen (auf dessen Tassen "Café Hausbrandt" stand ^^), da haben wir gefrühstückt, Macarons und Törtchen gegessen.
(Bine hatte ein toooolles Törtchen, das hat irgendwie total blumig geschmeckt... und dann mal wieder Macarons zu essen! Das war toll! <3)
Nach einem recht kurzen Weihnachtsmarktbesuch gings dann gleich in das nächste Café, wo wir dann den Rest des Nachmittags verbracht haben (und Ankilein noch vorbeigeschaut hat).
Da wir also fast nur drinnen waren, gabs so leider keine Bilder... darum nur ein paar vor dem Spiegel-Fotos. :D


Mein Outfit:
Meine Haare:
Und die Ringe, der Schleifenring ist von Bine (und sooo toll, der ist selbstgemacht!) und der andere mein Wichtelgeschenk! :D

Mein Wichtelgeschenk hat Lizzy bekommen, ich habe ein Schleifentäschchen genäht:
Und selbstgemachte Schokoknuspies und einen Lipglos gab es dazu. :3

Uuuund die liebe Anki hat auch ihr Weihnachtsgeschenk bekommen, ein großes Notizbuch!
Schööön wars heute. Und auch nur ein ganz kleines bischen kalt. XD

Kommentare:

  1. Schön hast du ausgesehen :)

    Und die Ringe finde ich total chic

    AntwortenLöschen
  2. hach - sah doch sehr chic aus, das Outfit :)
    ich hoffe aber, dass du nicht zu doll gefroren hast ^^;

    und das Notizbuch ist so klasse geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk. Hat mir heute auf Arbeit einen Glücksmoment beschert, als ich es aus der Tasche zog.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich sehr gefreut dich wiederzusehen und auch gaaanz doll über das Buch :) Herrliche Stoffe und genau mein Geschmack ;)Drück dich ganz doll. Und dein Outfit war auch spitze :)

    AntwortenLöschen
  5. Es war echt schön dich mal
    persönlich kennen zu lernen (^-^)

    Ich fand übrigens deine Frisur echt hübsch (^.^)

    AntwortenLöschen