Dienstag, 8. Dezember 2009

Shopping

Wuhu, endlich war ich mal wieder Einkaufen. Na ja, auch nicht wirklich. Eigentlich wollte ich nur Katrin helfen, eine Hose zu finden. Aber ich brauche ehrlich gesagt, auch mal wieder eine. Ich hab fast nur noch ausgelatschte riesen Cordhosen.
Die ich auch alle mag. Aber manchmal darfs auch etwas enger sein. *g*

Und da war sie: :D
(uh, das Foto ist nicht ganz so toll geworden. ^^)
Die Hose ist übrigens nicht ganz schwarz. Eher ein bischen dunkelgrau.
Und sie hat nur 15€ gekostet! :D

Außerdem hab ich mir endlich das tolle Armband von Six gekauft.
Da schleiche ich schon Eeewigkeiten drum rum, und Sonntag war nur noch eins da. Da hab ich zugeschlagen:
Leider is eines der Gummis irgendwie ausgeleiert. Aber das kann ich ja auch selber flicken. ^^

Trotz der glücklichen Ereignisse muss ich mal ein ernstes Wort mit mir reden.
Unikram ... hänge ich sowas von hinterher. Ich hab noch NICHTS nachgearbeitet. O.O
Aber heute habe ich eine Liste gemacht, an Themen die ich unbedingt abarbeiten muss. (allerdings ohne Verwaltungsrecht und Verwaltungsprozessrecht, da komme ich im Moment so ganz gut klar)
Der Weihnachtsgeschenkestress (der eigentlich echt schön ist, ich freu mich schon alle meine Lieben zu beschenken) nimmt grad so viel Platz ein, das ich an Uni nicht wirklich denken kann. ^^°
Aber njo.

UND: Die Küche sieht aus wie sau.
Ich hab mal wieder ein paar Sachen ausprobiert... aber dazu mehr im nächsten Blogeintrag. *g*

Kommentare:

  1. die hose sieht echt toll aus (die schuhe übrigens auch XD) ich hab auch ewig keine mehr gekauft, aber ich finde hosenkaufen auch frustrierend und trag deswegen lieber röcke...

    mir geht es mit der uni umgekehrt. ich hab diese woche erst angefangen, geschenke zu kaufen, weil ich zu viel anderes zu tun hatte =_=

    AntwortenLöschen
  2. geschenke: häng ich auch hinterher -_-

    hose: schaut doch echt gut aus o.o
    *brauch auch ... aber so enganliegend ... *hüm

    AntwortenLöschen
  3. Ich müsste mir auch mal wieder eine schicke Hose kaufen- deine gefällt mir sehr gut :)
    Und das Armband auch ;)
    Ich kenn das mit der Küche- aber neue Sachen auszuprobieren macht ja so viel Spaß^^

    AntwortenLöschen