Donnerstag, 17. Dezember 2009

Tease, Tease, Tease

Ich bin ja im Moment echt nicht so viel am bloggen, das liegt vorallem an den stressigen Weihnachtsvorbereitungen.
Jetzt hab ich aber schon einiges geschafft, darum gibts mal wieder einen kleinen Teaser. :D


Irgendwie... ist da ein kleines Farbmuster zu erkennen. *lach*
Ich bin echt gespannt, ob alle Geschenke bei den Beschenkten ankommen.
Das erste Erfolgserlebniss hatte ich heute schon, denn Raik hat von mir zur Aufmunterung sein T-Shirt geschenkt (Teaser unten rechts ^^) und es kam gut an. *freu*
Morgen ist Silvi dann dran. *thihi*

Ja, ein paar Sachen sind noch zu tun. Aber das wird schon. Zeitlich habe ich mich nämlich auch entlastet, denn für das Loli-Treffen am Sonntag habe ich mir einen Petticoat gekauft, von Hell Bunnys. Eigentlich... finde ich diese Form ja nicht ganz so toll. Und unter dem Rock sieht es auch noch nicht ideal aus. (es ist unten zu weit und oben nicht puffig genug.) aber vielleicht bekomme ich das mit dem alten ja noch ausgebügelt.
Auf jeden Fall ist er seeeehr voluminös!

Gekostet hat der übrigens 35€, günstiger hätte ich mit einem anderen gekauften echt nicht hinkommen können.
Manko ist auch irgendwie, das er unten weiß ist.
Aber da ich oft schwarz/weiße Sachen habe, geht das schon. Außerdem ist es irgendwie total süß, wenn man so ein bischen unter den Rock guckt und es da einfach nur weiß und plauschig ist. *thihi*

Das heißt, ich muss für Sonntag nur noch meine Schuhe putzen. ^^°
Die Lackstiefel die ich nämlich anziehen will (auch wenn mir danach die Füße wehtun werden...) haben noch Nova Rock-Dreck auf sich. ^^°

Also dann, bis demnächst! :D

Kommentare:

  1. *quietsch
    das ist voll witzig, wenn man (fast) alle Teaser zum eigentlichen geschenk schon zuordnen kann
    wirklich toll geworden ...
    und es ist toll, das Raik sich gefreut hat *hihi ^^

    ... und ich bin so gespannt auf deine reaktion!!!!! *hibbelhibbel

    AntwortenLöschen
  2. Da kriegt man echt Lust auf mehr. Ich denke mal, dass sich alle von dir Beschenkten zu Weihnachten freuen werden :)
    Und wir zwei sehen uns am Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  3. *G* ich war heute auch am Nova-Rock-Dreck-von-Stiefel-putzen. Allerdings nicht sehr erfolgreich... Das Zeug sitzt echt in allen Nähten *schimpf*
    Der Teaser sieht toll aus, bin gespannt was da dann noch alles aufgelöst wird!

    lg denocte

    AntwortenLöschen