Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachten ist vorbei

Quasi zumindest. Weil mein Schatzi heut Geburtstag feiert und die ganzen Familienbesuche schon vorbei sind. (jaaa, meine Familie ist nicht so groß)
Ich hoffe, ihr hattet auch alle schöne Feiertage? :3

Ich bin seeeehr froh, das bisher alle Weihnachtsgeschenke gut angekommen sind.
3 müssten noch an die Beschenkten übergeben werden, aber das kann ich erst in ein paar Tagen erledigen.
Na ja, ich zeige euch trotzdem schon mal, was ich so gemacht habe! ^^
(ja, auch ein bischen um mich abzulenken. Ich miste grad mein Zimmer zu Hause aus, das ist nämlich irgendwie furchtbar vermüllt... ^^°)

Die hier hat meine Mutti bekommen (weil ich Stoffprobleme hatte. Eigentlich sollte sie einen Rock bekommen, aber der Stoff, den ich bestellt habe, erwies sich als total untauglich. Jetzt bastelt sie daraus ein Tuch! ^^)

Dann für meine Oma und meine SchwieMu in spe, hübsche Einkaufsbeutelchen mit Spitze:

Den hier bekommt eine Freundin von mir... Ich hoffe, sie schaut hier nicht rein. ^^°

Und das hier bekommt mein Schatz heut u.a. (ich denke, er wird hier heut auch nicht mehr reinsehen... ^^°)
Das soll Optimus Prime sein. ^^ Gebleicht in ein T-Shirt.
Ach ja, Schatzi hat außerdem ein Link-Schlafanzug bekommen, den er sogar gleich erkannt hat *freufreu*
Aber davon hab ich noch kein Bild. *drop*

Joar, es fehlt jetzt außerdem noch ein Bild von der Decke, die meine Oma noch bekommen hat... Aber die Kamera liegt grad irgendwo anders rum. *g*
Wenn sie dann wieder da ist, zeige ich euch auch ein paar echt coole Sachen, die ich bekommen habe! :D

Kommentare:

  1. Ich hätte auch gern meine Weihnachtsgeschenke selbst gemacht. Im Endeffekt ist es dann aus Zeitmangel nur auf eine selbstgenähte Laptoptasche für den Papa rausgelaufen...
    Deine Sachen sind wirklich hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist so cool :D
    ich muss auch lernen wie man bleicht. BRING MIR DAS BEI XD

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast du aber hübsche Sachen gemacht. X3

    Ich wollte mich noch für die liebe Weihnachtskarte bedanken!! X )) Habe mich sehr gefreut!
    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage (auch alles Gute nachträglich an deinen Freund) und hast einen guten Rutsch ins neue Jahr! =D

    AntwortenLöschen