Sonntag, 13. Dezember 2009

Wuhu.

Das Wochenende ist vorbei und so richtig viel habe ich nicht geschafft.
Am Samstag war ich mit meiner Mutti, meinem Bruder und einem seiner Freunde in Magdeburg, da war nämlich ein bushido-Konzert. (jaaa, mein Bruder ist Hiphopper ^^)
Wärend dessen waren meine Mutti und ich shoppen (so richtig viel Zeit hatten wir aber nicht. Trotzdem habe ich eine ganz hübsche Strickjacke gefunden. Bild folgt. ^^) und haben uns außerdem "Küss den Frosch" angesehen.
Soooo niedlich. Und traurig! *schnuff*

Oh, und ich hab Pesto selbst gemacht.
Das werde ich morgen mal probieren.
Heute habe ich nämlich für meine Familie Lasagne mexikanisch gekocht. *thihi*
Und ich freue mich jedes mal, wenn ihnen mein vegetarisches Essen mit Tofu schmeckt. :D

Das tollste war aber die Nachricht: MILKY KOMMT MICH BESUCHEN!
Jaaa! Ich freu mich sooo. :D

Aber ich hab diese Woche noch ganz viel zu tun. u.a. der neue Petti fürs Treffen usw. @.@
Also mache ich mich dann doch mal wieder an die Arbeit. :D

1 Kommentar:

  1. postest du das rezept für die lasagne? klingt total lecker :D

    AntwortenLöschen