Montag, 11. Januar 2010

Die Welt geht unter!

Nur weils ein bischen schneit, scheint hier in Halle die Welt unter zu gehen.
Die Öffis fahren nicht mehr wirklich, Straßen gehen kaputt und die Leute sind noch unfreundlicher als sonst. *drop*

Na ja. Am Wochenende war ich fleißig, das ist dabei rausgekommen!
Ein Duplikat meines grauen Schleifen-Rockes für Muffin! :D
(damit man sieht, das es tatsächlich ein Duplikat ist, hängt mein einener im Hintergrund. *g*)
Ich hab diesmal mit Biobaumwolle genäht, die wirklich sehr schön ist.
Einziges Manko: Ich finde sie ein wenig dünn.
Aber na ja. :3

So, jetzt mache ich mich wieder los... juchu, durch den Schnee stapfen. @.@

Kommentare:

  1. Ich bin heute früh über eine Stunde zu spät gekommen wegen der Straba. Zum Glück ist Textverarbeitung eh nicht sonderlich spannend.

    AntwortenLöschen
  2. Booooah ist der toll! Ich mag auuuuch einen^^ *ansabber*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so bewunderswert. Wo hast du das Nähen gelernt? *_* Ich könnte sowas nie im Leben...

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich süßer Rock :) Ist das Muster unten selbst aufgebracht?
    Ja, wir haben hier auch ein schönes Winter-Wonderland.. wundert mich, dass die Bahn bisher noch keine Verspätung hatte *g*

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist wirklich toll...ich liebe einfach dieses Schleifenmuster (^.^)
    Merkwürdig, hier am Ende vom Nirgendwo fahren die Öffis noch...kein freier Tag wegen Schnee für mich (>_<)

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben! :3

    @Token
    Das ist alles selbst beigebracht, learning by doing und viel nachgefrage und gehelfe bei Natron und Soda! :3

    @LadyButterSkull
    Ja, das ist selbst gestencilt (wo bei die Schablonen selbst gekauft sind. ^^)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden! Wie das Original! :D

    AntwortenLöschen
  8. Echt hübsch geworden, tolle Idee! ^_^

    AntwortenLöschen
  9. hier in Erfurt scheinen die Straßenbahn-Erbauer auch noch nie von Schnee gehört zu haben XD soviele Verspätungen wie heute waren...
    und wenn ich mir den Rock so anseh', dann mag ich mich doch mal am Stenciln versuchen :3 aber so ordentlich wird das bei mir bestimmt nicht XD

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Schleifenrock so wunderschön! *_*
    Ich bewundere dich voll dafür das du so große Drucke machen kannst ohne dabei die Geduld zu verlieren oder es unsauber wird..

    (hab endlich auch mal dein blog entdeckt!)

    AntwortenLöschen
  11. Oh der Rock ist wunderschön. Sieht aus als würde die Baumwolle sehr schön fallen. Ich komme ja eigentlich aus Sachsen-Anhalt meine Ma hat mir auch schon erzählt, wie extrem es gerade mit dem Schnee ist. Das finde ich mal echt verdreht, wenn es in Bayern weniger schneit, bisher hatte ich da andere Erfahrungen gemacht:)

    Liebe Grüße
    Cypriana

    AntwortenLöschen
  12. oh man, der rock ist so großartig *____* ich freu mich.

    bei uns kommen die bahnen irgendwie andauernd zu spät oder fallen mal aus, weil omg, es ist ja so eine überraschung, dass mitte januar plötzlich winter ist.
    am sonntag durfte ich sogar noch einen teil der strecke von meiner mami aus laufen, weil ein autofahrer, er kann mitten auf der straße wenden, auch wenn da eine hüfthohe schneewehe liegt... naja >_>

    AntwortenLöschen