Dienstag, 5. Januar 2010

Epic Fail

MAAAAAN! Irgendwas stimmt hier irgendwie überhaupt nicht.
Jetzt haben wir endlich angefangen mit Bleichen und NICHTS klappt!
Wir haben uns so bemüht!

Milky und ihre tolle Vorlage beim vorsichtigen auftupfen der Farbe:

Und das war dann das Endergebnis:
Ein neues, ungewaschenes Shirt... also genauso wie ich es vorher auch gemacht habe.
Man sieht unten ein paar dunkle Stellen, da war die Alice und der Hase. @.@
Also... Epic Fail 1.
Und dann hab ichs manuell (ohne Schablone) versucht, so wie bei meinen anderen Bleichshirts.
Und ich wollte einen dünnen Doppelrahmen haben. Bei mir kam das dabei raus:

*drop*
FURCHTBAR!!! >.<

Außerdem ärgere ich mich über die Post.
Heut endlich kam mein Stoff an, und niemand war zu Hause. (jaaa das wusste ich bereits)
Allerdings ist mir vorhin klar geworden, dass ja morgen hier Feiertag ist, das heißt ich kann den Stoff morgen auch nicht abholen!!! >.<

MAAAAAN.

Ich geh zocken.

Pff.

.
.
.

Kommentare:

  1. das ja strange - wie konnte das denn bloß passieren oO
    war es zu dünnflüßig und ist druntergekommen oder wie?
    wie schade :/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das scheint ja wirklich doof gelaufen zu sein.. Aber vielleicht ist es ja ein kleiner Trost: Das Herz sieht auch so toll aus! :)

    AntwortenLöschen