Donnerstag, 14. Januar 2010

husch husch ins Bettchen

Hier im Keller ist es im Winter immer ein bischen kalt... Deswegen brauche ich dringend einen langen Pyjama. :3
Eigentlich wollte ich es schon Weihnachten fertig machen, aber es kamen diverse Sachen dazwischen, darum ist er jetzt erst fertig.

Der Schnitt ist zumindest teilweise nach Burda... das Oberteil hab ich ziemlich verändert.
Aber nun endlich ein Bild. ^^
Ach ja, das schwarze ist ein Shirt, das nicht zum Schlafzeug gehört. ^^

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Sowas wollte ich auch immer mal nähen, aber habs natürlich nie geschafft T.T
    Ist das da ne Stickerei oder nen Stencil?

    AntwortenLöschen
  2. wow, der ist echt super süß geworden :D

    AntwortenLöschen
  3. OOOooooh wie süß!
    Also in sowas schläft es sich doch gleich um Längen besser. Wirklich ein total süßes teilchen. Die Abschlüsse etc. mit der Spitze, die find ich gleich nochmal doppelt so schön!

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön! :3

    Das ist übrigens ein Stencil. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, echt süß :) altrosa (?) ist zwar nicht so meine Farbe, aber dir steht er bestimmt gut.
    Die Spitze und das Stencil find ich auch echt toll... Hast du vielleicht noch ein Close-Up von dem Stencil? Und wo kriegt man so tolle Vorlagen her? :D

    AntwortenLöschen