Samstag, 2. Januar 2010

mehr Lolita im neuen Jahr

Huhu! :3

Ich hab heut bei Lolita Charm den tollen Lolita-Level-Test gesehen, und musste ihn auch erst mal machen (zusammen mit milky, die natürlich weit besser abgeschnitten hat als ich. *g*)

Ich hatte am Ende 56 Punkte, das heißt mein Ergebnis war folgendes:
Victorian Maiden (lvls 41 - 60) A classy lolita of taste and experience, who knows her way around the lolita social set.

Respektabel. Aber na ja. ^^
Ich müsste wohl mehr über die Brands wissen, dann wäre es besser. Unsicher waren milky und ich auch, ob ich den Punkt "You've bought your first brand piece." erfülle oder nicht. Denn ich besitze zwar dieses hier ... *trommelwirbel*
Ein Shirt von MEEEEEETA! Und ich liebe es, es ist golden und glitzert und ich überlege schon die ganze Zeit, was ich dazu anziehen kann!
Aber... ich habe es nicht gekauft, es ist ein Geschenk von milky! *knutsch*
(und ja, ich bin nicht fett geworden, das Shirt sieht so breit aus, weil es mir nur bis zum Bauchnabel geht.)
Also erfülle ich diesen Punkt wohl eher nicht.
Egal, es ist trotzdem großartig!

Quasi passend dazu habe ich einen unfotografierbaren Ring bekommen, eine schwarze Rose:

Heute waren milky und ich nach einem Tag nur rumschlunzen vor dem Fernseher in good old Halberstadt einkaufen (was mich ein wenig verzweifelt hat. Es gab irgendwie so an Klamotten und Schuhen gar nichts. O.O) ABER der eine Laden hier, der Hello Kitty und co. verkauft, schmeißt irgendwie alle Hello Kitty Sachen raus und deswegen gibt es 50% Rabatt. O.O
Leider waren viele schicke Sachen schon ausverkauft.
Aber ich hab trotzdem was gefunden, einmal einen sehr schicken Papierkorb:
Ich find die Punkte mit den Blumen soo toll, das wäre einen Rockprint wert. *g*
Außerdem noch eine große Einkaufstasche, die ich schon ewig toll finde:

Beides für 10€, das is cool. (auch wenn ich eigentlich sparen muss, bald kommen wieder viele Rechnungen. *drop*)
Aber na ja, man gönnt sich ja sonst nichts. XD

Ja, wir haben den Abend dann gemütlich mit SingStar ausklingen lassen. XD
(und waren selten so schlecht. irgendwie. XD)

Na ja. Morgen wird gebleicht! :D

1 Kommentar:

  1. aber ich dachte, du hast doch das Musikkleidchen und die Schuhe gekauft - sind das keine Brands? oO

    aber die Tasche - die TASCHE!!!! (kjlar, dass mich *die* wieder am meisten begeistert XD)
    um die scharwenzel ich auch schon einige Tage rum *gg ^^

    lasst es euch beiden gut gehen, ihr Süßen :)
    und bekommt kein Kopfweh vom Chlorgeruch @_@

    AntwortenLöschen