Freitag, 22. Januar 2010

neue Haare, neue Ohrringe

Es ist mittlerweile schon länger her, das ich prophezeit habe, das ich mir frühstens im November die Haare schneiden lassen kann... [nachzulesen hier] und außerdem hab ich euch ja um eure Meinung gebeten.
Nun ist es doch endlich passiert und ich muss sagen, es war sowas von nötig!
Ich glaube ich hatte kein ungespaltenes Haar mehr. *seufs*
Darum sind ungefähr 10-15cm ab.

Ich hab nur ein Foto, auf dem ich ein bischen dusselig aussehe... und so richtig scharf ist es auch nicht. XD Aber man erkennt was man erkennen soll (zB das ich finde, das mir die Haarschleife jetzt viel besser steht! ^^)
Und ja... ich finde sie auch kurz. Aber hey. Sie wachsen ja wieder. Und ich hoffe jetzt ganz inständig, das meine Haare weniger kaputt sind. *hoffhoffhoff*

Ach ja. Das muss ich noch zu dem Thema loswerden. (sorry Schatzi ^^)
Ich habe mir die Haare Dienstag schneiden lassen. Und sitze genau so zu Hause vorm PC und warte das Schatzi nach Hause kommt. Er kommt dann irgendwann rein und ich drehe mich um und grinse ihn an. Keine Reaktion.
ich: "fällt dir was an mir auf?" :D
er: "das Top?" *verwirrt guck*
ich: o.O
er: "die Haarschleife!"
ich: O.O "Ich hab mir die Haare schneiden lassen!!"
er: "achso? na ja, das fällt mir nicht so auf, ich seh dich ja nur von vorn."
ich: -_______-

Ja ja... *seufs*

Na ja. ^^ Ohrringe habe ich auch noch gebastelt.
Eigentlich liegt hier noch viel mehr angefangener Schmuck, aber überall fehlt irgendwie was zum Weitermachen. ~.~
Sooo. Und jetzt räume ich weiter auf. ^^

Kommentare:

  1. Das sieht nicht dusselig sondern sehr sehr niedlich aus! Die neue Frisur steht dir echt gut und die Schleife passt wirklich toll dazu.
    Die Ohrringe finde ich auch süß.

    Die Sache mit neuen Frisuren und der männlichen Wahrnehmung kenne ich eigentlich fast nicht anders;)

    (Ich kenne nur eine Ausnahme und da war ich sehr überrascht, dass ein Freund gemerkt hatte, dass ich den Pony etwas gekürzt hatte OO, ich fand das gruselig)

    Liebe Grüße
    Cypriana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schick finde ich das ;) Und mach dir nichts draus... meine männlichen Freunde bemerken es meistens nichtmal, wenn ich ne ganze neue Haarfarbe habe xD Und damit sie nicht wieder kaputtgehen: Hol dir mal Henna aus der Apotheke (gibt es auch in nicht färbend)... das ist die beste Kur die ich kenne. Danach sehen die Haare aus wie aus der Shampoo-Werbung :) Und meine sehen auch immer ganz schnell kaputt ^^ Einfach mit warmem Wasser und etwas Olivenöl anrühren, in die Haare, 1-2 Stunden drinlassen, fertig :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Freund kenn ich ^^höhö meiner erkennt oft auch keinen Unterschied, wenn er weiß, dass die Haare geschnitten wurden und genau hinsieht xD
    Und deine Haare sehen schick aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Die kürzeren Haare stehen dir wunderbar und sie sehen gleich viel seidiger aus!
    Wenn ich das so seh, muss ich mir meine Spitzen auch gleich mal wieder großzügig schneiden lassen.. (und das wird meinem Freund auch nicht auffallen ^^)

    AntwortenLöschen
  5. also gerade wenn man das neue foto mit dem rechts oben in der ecke vergleicht, ist das doch ein unterschied wie tag und nacht. deine haare fallen jetzt viiiiel schöner *___* und die länge passt super zu dir.

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben!
    Ihr macht die Umgewöhnungsphase viiiiel leichter! :3

    Und @ Mieze:
    Henna benutze ich sowieso zum Färben, das ist demnächst auch mal wieder dran... und ich rühre mein Henna u.a. mit Milch, Honig und ein wenig Spülung an, das pflegt auch sehr gut! :3

    AntwortenLöschen