Mittwoch, 6. Januar 2010

Private Challenge! :D

Sooo, hier also das Teil, das ich noch gekauft habe, einen Rock!
Er is grau und ich trage ihn eigentlich falsch herum. XD

Milky hat den selben. Und da er so etwas nackt ist, gestallten wir ihn jetzt unabhänig von einander um. Mal schauen, was dabei rauskommt.

Ideas anyone? :D

Kommentare:

  1. der Rock ist klasse, schade das ich zu viel auf den Hüften hab als das er mir passen würde :(

    aber zu dir und milky passt er sehr gut.

    bin super gespannt auf eure umgestaltung

    AntwortenLöschen
  2. vllt bestenciln... (Schmetterlinge, Süßigkeiten, Skorpione, Skarabäen, Blüten, Kolibris - ööööh .... ein Songtext oder ein Gedicht....)

    oder besticken ...

    AntwortenLöschen
  3. schon witzig, dass ich heute denselben gekauft hab. Spontan würde mir einfallen unten eine schwarze Borte aufzunähen und vielleicht in gutem Abstand kleine Schleifen auf die Borte drauf. Ich denk meinen lass ich erstmal so, da ist er auch noch arbeitstauglich :)

    AntwortenLöschen