Sonntag, 10. Januar 2010

Return of the (Mini)Bento

Yeaaah, die Uni fängt endlich wieder an, das heißt, es ist Zeit für Bento! :D
Morgen gibt es das hier:
Das oben sind gebratene Nudeln mit Erbsen und ganz tollen japanischen Bratlingen von Taifun. Die sind suuuuper lecker! <3
Außerdem gibt es Obst udn Oreos. *g*
Auch wenn ich morgen vielleicht gar keine Zeit habe, richtig zu essen.

Ach ja, und weil es mich echt überrascht hat, hier noch mal ein Vergleich von meiner alten Bentobox und meiner neuen: Mal schauen, wie es mit der kleinen so klappt, ob ich davon auch satt werde. :3

Also dann, auf in den morgigen Tag!

Kommentare:

  1. Sind das die Bratlinge die ich bei dir hinterlassen habe? :D
    Nur damit ich weiß ob ich sie mir nochmal kaufen soll xD

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, die kannst du noch mal kaufen, die sind suuuper toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ich find vor allem die Hello-Kitty-Box sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen