Dienstag, 5. Januar 2010

Shoppingtour in Braunschweig

Wuhu, ein aufregender Ausflug liegt hinter milky und mir und damit hätten wir einen weiteren imaginären Punkt auf der Liste abgearbeitet. ^^
(Shopping)
Wir sind nach Braunschweig gefahren und sind Kreuz und Quer durch die Schloss Arcaden gelaufen. Die sind sooo verwirrend. XD
Wir waren übrigens in Lolita unterwegs und wurden nur dezent angestarrt. XD
Gott sei Dank bekomme ich davon immer nicht so viel mit. ^^°

Besonders toll ist übrigens der Build a Bear-Workshop!
Hier mal ein paar Impressionen ^^
Hier kommen die Herzen in die Bärchen!
Und hier singen wir in Plüschmikros. XD
Dann waren wir bei DM und haben da lustigerweise Mela von N&S getroffen. XD
Sie hat uns an den Klamotten und den Haaren erkannt. XD

Kaffe getrunken haben wir natürlich auch! :D
In einem amerikanischen Café.
Milkshakes!
Milchkaffee! und total tolle Onion-Rings (ohne Foto ^^)

So, meine Ausbeute für heute möchte ich euch nicht vorenthalten!
Die Pilzbürste ist ein Geschenk von milky. <3
Und in der blauen Box war Essen drin, aber die war so süß, das ich sie mitnehmen musste. ^^
Ansonsten hab ich Spitze gekauft, Ohrringe und Schlüssel und einen Perlenstift. (näheres, wenn ich ihn ausprobiert habe ^^°)

Uuuund einen tollen Rock. Aber den zeige ich euch morgen. *g*
Ach ja, ich hatte einen schönen Tag.
Und jetzt bleichen wir.
Aber wirklich! ^^

Kommentare:

  1. menno, ich will den rock aber jetzt sehen *schmoll*
    die ohrringe sidn aber wirklich süß :D

    AntwortenLöschen
  2. sind das kleine Krönchen, die Ohrstecker? *blinzel*
    aber klingt auf alle Fälle nach ner dicken Portion Spaß ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt aber schön ausgesehen, ich glaube, ich hätte euch auch angestarrt - bewundernd versteht sich :)

    AntwortenLöschen